Die große Canyon-Galerie - Teil 2

lohnt sich denn der umbau bzw. das wegpfeilen bezüglich der performance? und gab es probeleme beim ausrichten des sattels?
werde mir wohl in den nächsten monaten nen ex laufradsatz zulegen...deswegen bin ich mir noch sicher welche scheiben da dann drauf sollen....
 
Gotzenalm28.11.2009042.JPG
 
lohnt sich denn der umbau bzw. das wegpfeilen bezüglich der performance? und gab es probeleme beim ausrichten des sattels?
werde mir wohl in den nächsten monaten nen ex laufradsatz zulegen...deswegen bin ich mir noch sicher welche scheiben da dann drauf sollen....

Was heißt lohnen? Die Scheiben sind halt durch den Aluspider um einiges steifer und es gibt keine Klingelgeräusche mehr. Ich finde sie sehen auch besser aus. An der Bremsperformance ändert sich nichts.
 
lohnen war in dem sinne gemeint, dass man den bremssattel mit der pfeile bearbeitet und ihn damit nicht gerade verschönert...aber gut mal schaun was ich mache...

danke für die antworten ;-) :daumen:
 
Gestern war das Wetter einfach genial, Sonne pur und -7°C:daumen:

Fährst Du da Alligator Wind Cutter Scheiben an der Oro?
Wie bist Du damit zufrieden? Sind diese vergleichbar mit den Originalen? Welche Beläge fährst Du?

btw. gibt es natürlich einen Thread dazu aber hier sind sie an der Oro ;)
 
Jup sind Windcutters mit Keramik-Belägen von Alligator.
Hab gewechselt weil ich mit der Bremsleistung echt unzufrieden war von den Original Scheiben und Belägen, hab keine Ahnung warum aber die Bremse war ziemlich schwach von Anfang an (trotz ordentlichem Einbremsen). Die K18 an meinem HT geht allerdings super:daumen:

Mit den Windcutters und den neuen Belägen funzen die Bremsen echt klasse, starke Bremsleistung und eigentlich kein Fading.

achja, is ja en Bilder-Fred;)


 
Zurück
Oben Unten