Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Heute in der Mittagspause die Jungfernfahrt vom Torque genossen! Echt krasses Teil! Der Hinterbau klebt auf dem Trail und das Ding klettert erstaunlich gut!

IMG_0384.jpeg
 
Die Neuron ist winter fertig. Ein neuen Gabel.
XQP3NvHOh4nyjZBay0ZV58Z6.jpg

Canyon CF carbon Frame 2020
Zwei carbon Laufradsatz sets. XC carbon set 1250gr mit DT240 EXP hups und Reynolds TR 309 carbon set
FOX 34 140mm GRIP2 Factory (2022)
FOX float X Factory (2022)
SRAM XX1 AXS Drive train
RockShox 150mm AXS dropper.
Magura MT7 Raceline mit Shimano XTR M9120 levers
Canyon Carbon 760mm lenker mit ESI chunky grips und Muc Off tubeless bar ends
CrankBrothers Stamp7 oder Mallet Enduro
 
Bei mir sind die blöden Maxxis zum Winter rausgeflogen.
Fährt sich direkt deutlich angenehmer und man hat nicht dad Gefühl die ganze Zeit mit angezogener Handbremse unterwegs zu sein.
Servus
deine Onza Schlappen sind die in 2.4 breit?
Welche Gummimischung hast Du gewählt?
Bin auch noch unschlüssig was nach der Werksbereifung draufkommen tut....Porcupine Front in 2.6 und Rear dann der Ibex in 2.4??
Mal schauen was überhaupt Lieferbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
deine Onza Schlappen sind die in 2.4 breit?
Welche Gummimischung hast Du gewählt?
Bin auch noch unschlüssig was nach der Werksbereifung draufkommen tut....Porcupine Front in 2.6 und Rear dann der Ibex in 2.4??
Mal schauen was überhaupt Lieferbar ist.
Wenn vorne Porcupine dann aber der RC. Der normale is…äh bescheiden an der Front.
 
Servus
deine Onza Schlappen sind die in 2.4 breit?
Welche Gummimischung hast Du gewählt?
Bin auch noch unschlüssig was nach der Werksbereifung draufkommen tut....Porcupine Front in 2.6 und Rear dann der Ibex in 2.4??
Mal schauen was überhaupt Lieferbar ist.
2,4 rundum. Ich fand das Rad mit breiter Front so schwerfällig 😅
Gummi: TRC und die dementsprechende Härte.
 
Ich bin sehr zufrieden! Das Teil ist ein Quantensprung! Er ist nicht sonderlich weicher oder härter als zb. der Ergon SM Enduro der mit dem Bike kam, ABER der Sattel verliert quasi diese Weichheit/Härte nicht über Zeit! Er ist immer genau so bequem wie am Anfang einer Tour… Kann ich sehr empfehlen, vorallem gibt es grad 20% bei Fizik direkt! Ich habe damals mit neukunden Rabatt immerhin 15% gespart. Ist schon teuer das Teil mit 260€ Da habe ich dann „nur“ 220€ inklusive Versand direkt aus dem Italienischen Werk gezahlt. Eventuell kann man ja die Rabatte kombinieren?
 
Zurück
Oben Unten