Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hör auf uns die Nase lang zu machen!!! Kannst uns ja das gute Wetter von Spanien hier rüber schicken! So langsam hab ich genug vom Matsch, Schnee und Regen!!! :mad:
Im Grunde wär's mir s*****egal wenn es jemand für mich putzen würde!! ;)
 
Heute haben sich endlich mal wieder zwei Canyons nach Bad Wildbad verirrt. Die Saison ist eröffnet! Ich freu mich drauf. :)







 
@sirios

Biste zurück aus Texas? Und haste dir ne GoPro geschnappt? Ich hoffe es Wetter wird bald mal besser hier dann können wir's wieder krachen lassen!! ;)
 
Putzen ist angesagt ! :rolleyes::(

large_IMAG0324.jpg


large_IMAG0326.jpg
 
Und wie kommst du mit dem Luftfahrwerk klar? Hast du die Gabel eine ganze Ecke härter als den Dämpfer?

Bisher komme ich gut mit klar, allerdings fehlt mir auch der direkte Vergleich. Die perfekten Einstellungen und Luftdruck habe ich noch nicht gefunden. Aber das wird sich schon geben sobald die Temperaturen wieder steigen und ich öfter fahren kann.
Eigentlich fahre ich den Dämpfer nicht härter als die Gabel. Allerdings bin ich nach dem Tag in Bad Wildbad der Meinung, dass ich bei beiden ruhig noch mehr Luftdruck drauf pumpen kann. Ich kam zu oft bis ans Ende des Federwegs, auch wenn es sich jetzt nicht schlimm angefühlt hat, kein hartes Aufsetzen oder so...
 
Zurück
Oben Unten