Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Aktuelles vom Strive.. :)

large_Papenbrink.jpg

Is das im Wienerwald?
 
Hallo, das Bike hab ich über die Wintermonate meinem Sohn zusammengebastelt :)! Als Canyonfan isses natürlich ein Canyon geworden.
 

Anhänge

  • DSCN3548.jpg
    DSCN3548.jpg
    60 KB · Aufrufe: 257
  • DSCN3550.jpg
    DSCN3550.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 233
Wow! Endlich mal was "neues" hier! :lol:

Ich muss zwar sagen, dass ich die Y Rahmen schon immer hässlich gefunden habe, aber son Bike hat auch immer irgendwie ein Nostalgiebonus. :love:

Geht das so mit der Sattelstütze oder knallt dann der Hinterbau dagegen? Ich meinte, es gibt schon einen Grund, warum das Sitzrohr nicht durchgehend ist. Für den Bidonhalter wird es auch eng, wenn der Sattel unten bleiben soll.
 
Zurück
Oben Unten