Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hier mal 2 Schnappschüsse meines Nerve AL von heute.
idlc.jpg


5t2g.jpg
5t2g.jpg

Schones Photo,was fur ne Farbe ist dass?
 
Gestrige Hometrail Runde um den Tag aus zu klingen. Insgesamt 8 km Strecke, 470hm hinauf und runter. Der spaßigste Teil ist die 2,5 km lange Abfahrt, mit einer Hälfte Steig (bedeutet massiv Wurzeln und Steine), der anderen Hälfte langweilige Asphaltstraße. Diese wird so gut wie es nur geht Gesurft.:daumen:

large_2013-07-3119_09_03.jpg


large_2013-07-3119_08_34.jpg


I hof es mundet und mocht lust zum Biken.:p

Grüße aus
Osttirol
 
@kraft_werk: Ja ok, Fels trifft es eher.
@ASQ: War eher wütend ;)
@Drahtesel_: Genau an dieses Bild habe ich auch gedacht. Naja, Schwachstelle würde ich nicht sagen. Ist halt ein XC mit entsprechend dünnem Rohrsatz. Das wäre wohl mit jedem anderen XC auch passiert.
 
Ah...finde das video nicht bzw kann mich an den hersteller nicht mehr erinnern wo zwei typen xc bikes in bester freeride / dh Manier fahren. Egal :)

Sagen wir es mal so, du hast das bike an seine Grenzen gebracht.
 
Ah...finde das video nicht bzw kann mich an den hersteller nicht mehr erinnern wo zwei typen xc bikes in bester freeride / dh Manier fahren. Egal :)
Natürlich geht sehr vieles, ohne dass das Bike sofort kolabiert. Aber die Dauerbelastung ist halt schon eine andere und irgendwann ist jedes Material am Ende. Ich hatte vor 10Jahren mal ein CC Hardtail von Canyon, das habe ich dermaßen gequält und trotzdem hat es in den kritischen Momenten immer gehalten. Kurbel, Vorbau, usw. sind dann irgendwann beim Ampelsprint oder Minihop über einen Bordstein gebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten