Die große Canyon-Galerie - Teil 2

jetzt stellt euch doch mal nicht so an leute ... immer wird sich nur beschwert^^

ka warum das forum es nicht einfach runter scaled, werde mal sehn ob man da was machen kann...
 
hier also nochmal in kleiner, die neuanschaffung und das 11 jahre alte bike in einer leider sehr unordentlichen werkstatt

b64o33rc.jpg

zi8jtt32.jpg

8yhm8y2w.jpg

ykgn38kd.jpg

f4n3idp9.jpg
 
^^ Hehe!!! Jo jetzt sieht man es gut! Schön durchgezogen die Stealth Optik!

... bis in die Scheibe am Hinterrad!! XD
 
Musst ihrrrr euch kaufen fette Fernseh mid funfziktausaaand Bigsel wie der_erce hadd! ;)

Ultra HD, UUUULTRA HD!!! :D ...

Aber ein einfaches editieren des Beitrags hätte es vermutlich auch getan. Gottlob, dass schon ne neue Seite angefangen wurde :p

Die Scheibe ist doch egal. Hab meine bis zum Laufradwechsel am FRX gelassen...und dazu extra noch die Nabenputzbürsten in Neon dran gehängt, damit sich das motzen auch wirklich rechnet :D
 
Schaut echt hübsch aus so ganz in schwarz!
Aba unordentliche Werkstatt? Da liegt viel zu wenig rum :D

Nurn Handybild vom momentaner Aufbau:



Iwann kommt noch schwarzer Chromag-Lenker, schwarze Sattelklemme, Avidbremsen bleiben ersma drauf, da ich von denen positiv überrascht bin. Joa und immer mehr Dreck :D
 
Ultra HD, UUUULTRA HD!!! :D ...

Aber ein einfaches editieren des Beitrags hätte es vermutlich auch getan. Gottlob, dass schon ne neue Seite angefangen wurde :p

Die Scheibe ist doch egal. Hab meine bis zum Laufradwechsel am FRX gelassen...und dazu extra noch die Nabenputzbürsten in Neon dran gehängt, damit sich das motzen auch wirklich rechnet :D


Dat kenn isch :)

large_DSC03127.jpg
 
Schaut echt hübsch aus so ganz in schwarz!
Aba unordentliche Werkstatt? Da liegt viel zu wenig rum :D

Nurn Handybild vom momentaner Aufbau:



Iwann kommt noch schwarzer Chromag-Lenker, schwarze Sattelklemme, Avidbremsen bleiben ersma drauf, da ich von denen positiv überrascht bin. Joa und immer mehr Dreck :D

Die Gabel passt garnicht zum Bike...für meinen Geschmackt hätte sie schwarz sein müssen...aber Top Aufbau...ich bin auch fleißig am umbauen
 
Die Gabel passt garnicht zum Bike...für meinen Geschmackt hätte sie schwarz sein müssen...aber Top Aufbau...ich bin auch fleißig am umbauen

Merci :)

Ja das bekomm ich dauernd zu hören :D Hab mir die damals geholt da sie um einiges günstiger war :p
Mir persöhnlich is es egal ich fahr das Bike einfach und in echt ist es garnich so schlimm. Da stört mich das blaue Zeug viel mehr.

Dein Bock is aba auch hübsch!
 
Merci :)

Ja das bekomm ich dauernd zu hören :D Hab mir die damals geholt da sie um einiges günstiger war :p
Mir persöhnlich is es egal ich fahr das Bike einfach und in echt ist es garnich so schlimm. Da stört mich das blaue Zeug viel mehr.

Dein Bock is aba auch hübsch!

Wie gesagt mein Bike ist noch nicht fertig...
- X-Fusion Air Dämpfer
- Saint Kurbel
- Griffe Syntace
- Totem Air ist bestellt
und dann kommt die Avid Elixir 5 noch raus und Hop Pro Evo II LRS mit Spank Felgen rein

Was hast Du für ne Totem drin?? Zufrieden??
 
Geil :)
Aber getuned oder? Sattel, Stütze Lenker...

Ja genau.
Sattel wurde gegen einen Selle Italia getauscht.
Sattelstütze, Vorbau und Lenker wurden gegen Syntace Teile getauscht.
Gewichtsersparnis is nicht die Welt, aber darauf kommt es mir nicht an.
Wenn schon Carbon, dann was hochwertiges.

Syntace habe ich bis jetzt an allen meinen Rädern gefahren.
Ich steh einfach auf die Teile! :)
 
Zurück
Oben Unten