Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Meine Lady, schön dreckig wie es sich gehört :)

DH3.JPG

DH.JPG
 

Anhänge

  • DH.JPG
    DH.JPG
    174,9 KB · Aufrufe: 108
  • DH3.JPG
    DH3.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 109
Ich bevorzuge evtl. das neue Nerve .. laut Canyons Schweizer Seite sind die Bike gegen 03/14 lieferbar.
Headshot ... ich will doch nur mein 13tes ausgeben -.-
 
Hallo,

ich hoffe mich hier mit einreihen zu dürfen...

Das ist jetzt der Finale Aufbau meiner ollen Karre
wink.gif.pagespeed.ce.-M5svKU0W4.gif


Bin für Kritik offen...

Die Deemax sind für einige aussenstehende vlt. etwas überdimensioniert,aber halten meine 110kg Fahrfertig gut aus
wink.gif.pagespeed.ce.-M5svKU0W4.gif


und 13,2 kg ist glaube ich mehr als ok für eine L
large_Strive.JPG
 
Da kann ich sirios nur zustimmen,das ist der letzte schrott.
Als ich mir mein Strive gekauft habe ( gebraucht ) war besagter LRS verbaut,und nach einer Woche intensiven testen's war er im eimer...
Ich hab es auf mein Gewicht und meine Fahrweise geschoben,aber im nachhinein von vielen Strivlern gehört und gelesen,das sie die selben Probleme hatten und haben.
Deswegen,gleich runter und nen neuen LRS drauf.
 
Zurück
Oben Unten