Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mein Strive 2012 7.0 wobei vom 7.0 eig nur noch Gabel und Rahmen übrig sind.....
Neu ist der X Fusion Vector
 

Anhänge

  • 20140221_141429.jpg
    20140221_141429.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 13
Naja mein ziel ist ja Fox frei zu werden aber sie läuft schon schöner und spricht besser an als vorher! Hat die Buchsen Kalibriert usw...
Joah naja hoffe ja mal das ich moin mal in den Wald komm das ich mal alles scheen testen kann! :cooking:
 
Wie geht der Vector im Strive so ab? :D

Er verträgt sich deutlich besser mit der Kennlinie des Strive Hinterbaus.
Der Hinterbau neigt nicht mehr dazu durch den Federweg zu rauschen, was unter Umständen bei bestimmten Dämpfern passieren kann.
Wer einen plüschigen FOX gewohnt ist, merkt das der Vector straffer (mehr Druckstufe) läuft.
 
Könnte man sich hier nicht mal auf das beschränken, was der Titel verspricht, sprich Bilder?
Ich finde die ganzen Randdiskussionen über alle möglichen Technik-Themen hier ein wenig fehl am Platze...

Ich fahre auch lieber, heute im Harz war schon mal super!
Heute auf Torfhaus.jpg
 

Anhänge

  • Heute auf Torfhaus.jpg
    Heute auf Torfhaus.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 51
Meine Unterstützung ist dir sicher! :daumen:
Ich habe auch schon meine stimme abgegeben. :)

Vielen Dank an alle für eure Unterstützung!! Das Bild hat mittlerweile 63 Likes. Ich bin wirklich überwältigt!!!! Damit habe ich zu keinem Zeitpunkt gerechnet. Ich kann nur DANKE sagen!!

cooles Torque Simon. Wäre mir schon fast zu schade den Berg runter zu heizen. Jeder Kratzer ist da ärgerlich :)
Ja, da hast du Recht. Auch weil ich eigentlich immer recht sorgsam mit meinen Sachen umgehe. Davor habe ich auch ein kleines bißchen "Schiss", weil das wäre echt ärgerlich ^^. Aber hey, ich habs zum Fahren gebaut und morgen ist es endlich soweit. Der erste Ausritt steht an. Ab 10 Uhr in Beerfelden ;)
Am Ende vom Tag isses dann doch "nur" ein DH Bike! ;)
Ja schon. Aber ab einem gewissen Punkt kann ein Objekt schon einen andere persönlichen Wert bekommen. Das passiert bei mir meistens, wenn ich in etwas viel Mühe und Zeit investiert habe :)
Danke dir und allen anderen für das positive Feedback! :)
Das motiviert so weiter zu machen!

Gruß Jan (der Fotograf)
Cool, dass du dich noch geoutet hast :D :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße
Simon
 
Zurück
Oben Unten