Die große Canyon-Galerie - Teil 2

large_image.jpg
 
hey. danke :)
also ich fahre den Pearl jetzt schon seit fast 5 Jahren und hatte noch nie was anderes. Von daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Aber wie du schon sagst ist er wirklich progressiv, passt aber sehr gut zur World Cup vorne. tendenziell ist das Heck aber straffer als die Front. ich mag es aber auch progressiv :) aber vielleicht kommt irgendwann mal was neues um den Horizont zu erweitern ;)
 
Hier auch mal mein Fuhrpark...
Die schwarze Plastikscheibe beim 29" ist schon weg und die Leitung der Reverb ist auch heute frisch gekürzt ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vanilla87

so jetzt erzähl mir das bitte nochmal. Wie gut fährt sich so ein 29er denn jetzt? Ist es wirklich so gut?? Soll ja bergauf wie ne Rassel gehen und abwärts so laufruhig wien Güterzug.
 
Hatte letztes Jahr nen 29er von cube.
Für cc auf jeden Fall schon eine Geile Sache! Bergauf wie ne Ziege und bergab merkst du keine Löcher. Fährt über alles weg.

Gesendet via Tapatalk, da ich wohl gerade die Trails rocke ;-)
 
@Vanilla87

so jetzt erzähl mir das bitte nochmal. Wie gut fährt sich so ein 29er denn jetzt? Ist es wirklich so gut?? Soll ja bergauf wie ne Rassel gehen und abwärts so laufruhig wien Güterzug.

Bin bis jetzt (ca. 20km) sehr zufrieden damit ;-) Morgen wird die erste große Tour gestartet
Es rollt schon wesentlich leichter über Hindernisse. Bei "schnelleren" Trails ist es natürlich nicht so flink wie das 26" Fully, ist denke ich auch Gewöhnungssache ...
 
Zurück
Oben Unten