Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Also ich hab Donnerstag 23 Uhr per Paypal bezahlt und habe Samstag eins im Briefkasten gehabt. Aber soweit ich weiß, verschickt er lieber gleich 2-3 Ritzel pro Bestellung, damit der Aufwand weniger wird...kann ich auch sehr gut verstehen !

Er wollte, soweit ich weiß, minimal das Ritzel etwas stärker machen und sonst kleine Veränderungen. Die Version, welche es verzogen hat, kenn ich nicht.

Gruß

Hört sich viel versprechend an für den Preis.
muss ich das direkt bei mirfe bestellen per PM oder wie geht das so vor.
 
Meins:
 

Anhänge

  • IMAG1219.jpg
    IMAG1219.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 13
So, hier kommen die Bilder: An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Digitized Reality der diesen Shooting ermöglicht hat!! Werft mal einen Blick auf seine Page, es lohnt sich :daumen:





#






Ein paar gibt es noch, die kommen dann an dem Wochenende ;)

Viele Grüße
Simon
das is aber mal echt extrem schön !!!!! wow .................................... selten so ein hammer Teil gesehen ........... grosses kompliment
 
hier mal paar "nicht hochglanz" pics von nem used look whipzone `13 :lol:
 

Anhänge

  • IMG-20140505-WA0013.jpg
    IMG-20140505-WA0013.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 10
  • IMG-20140505-WA0015.jpg
    IMG-20140505-WA0015.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG-20140505-WA0018.jpg
    IMG-20140505-WA0018.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 5
naja geht... finds ok. is kein traum zustand aber ich lege eher wert auf funktion. griffe passen mit der fox40 net mehr so gut, stimmt wohl.
aber gut anfühlen tun sie sich, von daher. ende des jahre kommt eh ein anderer rahmen rein, dann mal sehen. :)
 
Heute Abgeholt...
Outlet Rad zum Specialoutletpreis^^

Wie auch immer,
Bremse wird gegen ne Saint getauscht, Griffe geändert, Scheiben kommen noch Shimano und das Kettenblatt wird evtl. Noch getauscht, oder nur Blattschrauben...
Mal sehen.

Bin vorher n Sorglos Scalp Gefahren, mal sehen ob mich der Bock hier genauso Happy macht.
Sind zmd jetzt schonmal 4kg weniger ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 7
Jetzt mit 1x10 fach

2a7ybydy.jpg
OT on
Sorry das jetzt grade Du dieses abbekommst.
Aber was soll mir bidde dieses Bild sagen ?!
Nix?!
Ja, genau!
Dieses Bild sagt mir nix.
Ist denn so schwer ein halbwegs scharfes Bild, vielleichtg noch die Lichtquelle von hinten, hier reinzustellen?
Oder andersrum, gefällt Dir das Bild im Zusammenhang mit Deiner Aussage?
Sorry für das OT, aber mich ärgert das immer mehr solcher graphischen Ungereimtheiten für explizite Analysen bereitstehen .
Nur mal so am Rande !
OT off
 
Torque EX Trailflow 2014. Absolut begeistert, das Teil ist ein Traum.

large_IMG_20140509_185832.jpg
Hinten die Plastikscheibe an der Kassette muss noch runter! Hätte ich's nicht gesagt hätt's ein andrer getan! ;) Und der Marshguard hinten ist überflüssig. Der Dämpfer is durch das Sitzrohr vor Matschbeschuss geschützt. Dein Arsch/Rücken bleibt so auch nicht sauber. Kannste dir sparen! Sonst sehr geiles Bike! :daumen:
 
Hinten die Plastikscheibe an der Kassette muss noch runter! Hätte ich's nicht gesagt hätt's ein andrer getan! ;) Und der Marshguard hinten ist überflüssig. Der Dämpfer is durch das Sitzrohr vor Matschbeschuss geschützt. Dein Arsch/Rücken bleibt so auch nicht sauber. Kannste dir sparen! Sonst sehr geiles Bike! :daumen:

Die Plastikscheibe ist seit gestern Abend weg :) Das Bild wurde aber davor aufgenommen, da war es noch hell. Von dem Marshguard verspreche ich mir keinen sauberen Rücken, ich will nur den Dreck vom unteren Lager weghalten.
 
Fahre damit Touren bei denen ich weiß dass entsprechende Abfahrten dabei sind. Angeschafft wurde es auch für gelegentlichen Bikepark-Einsatz und "Rauf-Runter" (Kalmit z.B.). Normale Touren ohne schnelle/verblockte Abfahrten fahre ich nach wie vor mit dem AM.
 
...und die Griffe sollten evtl. noch ausgetauscht werden. Gibt es jemanden der mit den originalen klar kommt? Ansonsten sehr schönes Bike.

Am kommenden WE sind wir mit ein paar Jungs in Deinem Revier unterwegs und geniesen die Trails um Neustadt :bier:
 
Zurück
Oben Unten