Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Sorry, dass ich in der Garage mit den dreckigen Händen nicht die Spiegelreflexkamera ausgepackt habe. Aber für dich 1,70m großen Rotzlöffel werd ich das natürlich nachholen.

Cheers

Der Rotzlöffel wartet!
Mit dreckigen Händen faß ich meine auch nicht an, aber hier bei uns gibts schon Waschbecken. Meine Behausung hat sogar 3 !

Und jetzt mal ohne shice. Wenn ich anderen etwas zeigen möchte, dann doch auch so das mein Gegenüber sieht was ich meine. Und vielleicht auch noch ein bißchen den Ästhetikgedanken einfließen lasse. Sehr viele User hier im Forum machen das genauso, und ich finds geil,denn... Bilder sagen mehr als tausend Worte...,... aber eben nur brauchbare!
Übrigens kann ich aufgrund der von Dir monierten Größe und dem daraus resultierendem Gewicht mir leisten, die SLR sogar mit auf Tour zu nehmen. Daraus entsteht dann folgendes:

_DSC0389_011.jpg
_DSC0379_004.jpg
 

Anhänge

  • _DSC0389_011.jpg
    _DSC0389_011.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 31
  • _DSC0379_004.jpg
    _DSC0379_004.jpg
    177 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit einem Smartphone bekommt man aussagekräftige Bilder hin:

20121222_145201.jpg
 

Anhänge

  • 20121222_145201.jpg
    20121222_145201.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Bild mit 34er Fox


M Weg 018.JPG



und dafür gibts(nein kein totes Schwein - dafür bin ich nicht manns genug - ne ESOX):


Muttertag 026.JPG



Kanns kaum erwarten sie einzubauen (jetzt ist heut muttertag - damn)!!
 

Anhänge

  • Ostern 2014 113.JPG
    Ostern 2014 113.JPG
    227,7 KB · Aufrufe: 7
  • Phil April 031.JPG
    Phil April 031.JPG
    278,9 KB · Aufrufe: 8
  • M Weg 018.JPG
    M Weg 018.JPG
    215,6 KB · Aufrufe: 22
  • Muttertag 026.JPG
    Muttertag 026.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem FRX fährst du die Spike oder? Ich steh grad vor der Entscheidung Subrosa, Spike28, Spike35 oder ZTR Flow ex. Kann mich nicht entscheiden! :ka:

Also am FRX fahr ich die Spike EVO 35 AL. Möchte auch nichts anderes haben. Gewicht weiß ich nicht, ist mir auch wurscht. Fahr se jetzt die zweite Saison und hab noch keine Probleme. Nachzentrieren mußte ich auch noch nichts.

Kommt halt drauf an was du willst. Die Subrosas sind ja auch schon 30mm breit. Fahr übrigens beide Systeme mit den Hope Pro Evo II.
 
Also am FRX fahr ich die Spike EVO 35 AL. Möchte auch nichts anderes haben. Gewicht weiß ich nicht, ist mir auch wurscht. Fahr se jetzt die zweite Saison und hab noch keine Probleme. Nachzentrieren mußte ich auch noch nichts.

Kommt halt drauf an was du willst. Die Subrosas sind ja auch schon 30mm breit. Fahr übrigens beide Systeme mit den Hope Pro Evo II.
Die Hope werden's bei mir auch. Speichen wahrscheinlich Sapim Race. Nur mit der Felge bin ich noch unsicher. Will eigentlich wieder blaue Rims, aber die Subrosa gibt's nicht in blau. Flow EX gibt's auch bald in blau. Allerdings ist unklar ab wann. Bleiben eigentlich nur die Spike! 28er sind halt schön leicht im Vergleich zu den 35er. Ich glaube für meine Ansprüche muss es nicht unbedingt die 35er Variante sein. Subrosa in schwarz mit blauen Nippel und Hopes könnte auch noch gut kommen?!? Immer diese Luxusprobleme! :lol:
 
Hehe...Bei meinen Spikes hab ich auch die Farben dezent gehalten. Felgen in Chrom, Nabe und Nippel in Rot, Speichen in Schwarz!
Für welches Bike willst es haben? Für das Torque? Das hat doch schon blaue Felgen?
 
Der Achskörper am Hinterrad is gebrochen! Sun Ringle! :rolleyes: Drum muss was Neues und Stabiles her! Dein FRX gefällt mir im ganzen sehr gut! Geiler Customaufbau! Haste selbst eingespeicht?
 
Der Achskörper am Hinterrad is gebrochen! Sun Ringle! :rolleyes: Drum muss was Neues und Stabiles her! Dein FRX gefällt mir im ganzen sehr gut! Geiler Customaufbau! Haste selbst eingespeicht?

Uh krass, Ja ich wußt schon warum ich die rauswerf :D Danke für die Blumen. LRS wurde von meinem Local Dealer eingespeicht. Die Jungs hatten mich damals mit dem Subrosa LRS schon nicht enttäuscht und durften daher auch den Spike Satz einspeichen. Speichen hab ich aber DT und nicht die Sapim. Ich nehme an einen Tick schwerer. Aber wie ich schon sagte, Gewicht war für mich zweitrangig.
 
Der Achskörper am Hinterrad is gebrochen! Sun Ringle! :rolleyes: Drum muss was Neues und Stabiles her! Dein FRX gefällt mir im ganzen sehr gut! Geiler Customaufbau! Haste selbst eingespeicht?

Brauchst du fürs WE einen LRS? Ich habe 2 und könnte dir aushelfen damit du nicht zu Fuß gehen musst.
 
Zurück
Oben Unten