Die große Canyon-Galerie - Teil 2

DSC_0888.JPG
DSC_0889.JPG
mein Torque
 

Anhänge

  • DSC_0888.JPG
    DSC_0888.JPG
    232 KB · Aufrufe: 674
  • DSC_0889.JPG
    DSC_0889.JPG
    211,8 KB · Aufrufe: 157
@der_erce
Sooooorrryyy, natürlich nicht das Schaltwerk. Ich meinte den Umwerfer. Schande über mich!

@Dice8
An der Gabel fahre ich auch einen.
Dennoch hab ich mir überlegt so nen Ding auch mal an genau diese Position zu tun. War mir noch nicht ganz sicher, was ich damit alles Schütze. Bringt das was oder bleibt dadurch nur an ner kleinen Stelle das Sitzrohr sauber? :D
 
Achso...Umwerfer :D An den hab ich gar nicht gedacht. Das mag sein, dass der Umwerfer etwas geschützt wird. Vorne bringt er schon was. Hab an meinem FRX einen dran und ich kann sagen, es reduziert den Dreck, aber ganz ohne gehts nicht.
 
Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, das Teil irgendwie hinten zu montieren, allerdings eher unten an die Kettenstreben. Ich habe zwar keinen Umwerfer aber die Stelle sammelt Dreck ohne Ende und man nimmt immer den halben Wald mit nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, das Teil irgendwie hinten zu montieren, allerdings eher unten an die Kettenstreben. Ich habe zwar keinen Umwerfer aber der Stelle sammelt Dreck ohne Ende und man nimmt immer den halben Wald mit nach Hause.

Genau darum gings mir auch!
Gefühlt hab ich dann mehr Dreck als Alu am Rad :D :D
 
Ganz cool, aber bei den Helmshots fokusier ich nur auf den Waldboden. Man sieht weder wo es hingeht, noch richtig was vom Bike. Das mittendrin ist eher suboptimal. Entweder radikal direkt von oben aufs Bike oder eben Cam nen tick weiter hoch. So hab ich ständig das Bedürfnis nach oben blicken zu wollen.
 
Ganz cool, aber bei den Helmshots fokusier ich nur auf den Waldboden. Man sieht weder wo es hingeht, noch richtig was vom Bike. Das mittendrin ist eher suboptimal. Entweder radikal direkt von oben aufs Bike oder eben Cam nen tick weiter hoch. So hab ich ständig das Bedürfnis nach oben blicken zu wollen.

da haste recht! war n kompromiss.. hab in 1440 gefilmt, von oben is bei 16:9 einiges gecropped
 
Da hab ich gerade im Film und Video Bereich nen Thread genau zu dem Thema aufgemacht. Es gibt Software wo man sich quasi im DIY-Verfahren mit bisl Aufwand ne Art Superview basteln kann. D.h. von deiner 1440 Footage bleibt mehr übrig, da sie nicht gecropped sondern speziell verzerrt wird. Habs selbst noch nicht ausprobiert aber vielleicht kommst du ja vor mir dazu :)
 
Zurück
Oben Unten