Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Nach diversen Umbauten (so ziemlich alles ist schwarz geworden ;)) stell ich meins auch mal wieder rein...

1806369-ypb4hn1ox5gm-canyontorque-large.jpg
Ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack.:daumen:
Und ich dachte immer schwärzer geht nicht mehr.
1725757-jghklqmdzhsj-img_1448-large.jpg
 
Wow...das ist aber auch schön schwarz. Vor allem mit den schwarzen Standrohren :daumen:
Das wäre halt noch was für mein Torque...nur leider gibt´s die nicht als travelbare 180er ;)
 
Hier mal mein Bock. Mit Alex FR32 Laufrad vorn( hinten muss noch umgespeicht werden), Spank Spike Lenker, DMR-Vault Pedalen und Reverse Sattel.
uploadfromtaptalk1428078478784.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1428078478784.jpg
    uploadfromtaptalk1428078478784.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 34
Auf der heutigen Ostertour :D
und wer war heute noch biken?

IMAG1192.jpg
IMAG1191.jpg


IMAG1189.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1189.jpg
    IMAG1189.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMAG1191.jpg
    IMAG1191.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 32
  • IMAG1192.jpg
    IMAG1192.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schlimm aus! Bei uns hier in der Oberpfalz (Nordbayern) liegt verhältnismäßig wenig, da hat der Winter schon alle schwachen Bäume umgelegt...

Bei uns hier in Niederbayern schauts schlimm aus! Sehr sehr viele Bäume ausgewurzelt und viele sind sogar in einer Höhe von ca. 2 Metern einfach abgebrochen! Echt brutal da draußen!
 
Hey, welche Größe hat das Bike?

Hat jemand Bilder eines Grand Canyon CF SL oder SLX in Größe S (16'') parat? Danke vorab!

Wenns bis morgen reicht, kann ich dir einige Bilder senden, mein Schatz hat seit 3 Wochen so ein leckeres Teil in Größ S,
Heute nochmal 50km mit ihr gemeinsam abgespult. Sieht gut aus, ist top ausgestattet und läuft auch gut.

vennriderspezi
 
Zurück
Oben Unten