Die große Canyon-Galerie - Teil 2

IMAG1228.jpg
IMAG1222.jpg
Heute auf Himmelfahrtstour. Supergeil:D
 

Anhänge

  • IMAG1228.jpg
    IMAG1228.jpg
    279 KB · Aufrufe: 44
  • IMAG1222.jpg
    IMAG1222.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 67
Hallo Leute,

kurzes Update von meinem Nerve Al+ 7.0 (2013) in der Farbe Hornet.
  • Gabel wurde auf Pike Dual Position 160mm geändert
  • Dämpfer wurde auf Monarch Plus RC3 Debon Air geändert leider musste hier dafür der Falschenhalter weichen.
  • Bremsen wurde auf Shimano XT geändert
  • Sattel wurde auf Ergon SME3 Pro Sattel geändert.
Anhang 2(1).jpg
 

Anhänge

  • Anhang 2(1).jpg
    Anhang 2(1).jpg
    145 KB · Aufrufe: 62
Es waren als Standart die Avid Elixir 5 verbaut. War damit nie wirklich zufrieden und eines Tages bei einem echt steilen Abschnitt wurde die Vordere Bremse defekt und leider führte es zu einem Sturz.
Die Shimano XT passt für mich perfekt das rundum sorglos Paket und keine Probleme bis jetzt.
In meiner ganzen umgebung werden immer die Avid Elixir Bremsen getauscht weil wirklich keiner Zufrieden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
April und Mai sind einfach schoen... kleine Morgenrunde auf AM7
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1431943645694.jpg
    uploadfromtaptalk1431943645694.jpg
    355 KB · Aufrufe: 15
  • uploadfromtaptalk1431943707542.jpg
    uploadfromtaptalk1431943707542.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 15
Hallo Zusammen

Hat jemande das Modell Canyon Nerve AL 9.0 2015 in der Farbe grey-green? Wenn ja, wäre ich dankbar um ein paar Fotos. Denn mit den Bildern von der Homepage bin ich ein bisschen skeptisch ob das wirklich so "geil" aussieht :anbet:

Danke!
 
Hallo Zusammen

Hat jemande das Modell Canyon Nerve AL 9.0 2015 in der Farbe grey-green? Wenn ja, wäre ich dankbar um ein paar Fotos.[...]

Ich hab nur ein 6.0, aber in grey-green. Schau mal in meine Galerie da findest du die Fotos. Allerdings ist es am Besten du siehst dir die Farbe mal in echt an.
 
Hallo Zusammen

Hat jemande das Modell Canyon Nerve AL 9.0 2015 in der Farbe grey-green? Wenn ja, wäre ich dankbar um ein paar Fotos. Denn mit den Bildern von der Homepage bin ich ein bisschen skeptisch ob das wirklich so "geil" aussieht :anbet:

Danke!
Schau mal eine Seite vorher, da habe ich ein paar Bilder reingestellt. Mir gefällt die Farbe nach wie vor
 
Zurück
Oben Unten