Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mein Strive hat nen dicken Bruder bekommen.
Deshalb bin ich auch ne XXL Feierabendrunde gefahren. Zwar ohne XXXL Panorama, aber erstmals auf XXL Reifen. :D

1862391-xq0ayh7zhewq-img_2899-large.jpg

1862389-t1yh38piqx4u-img_2911-large.jpg

1862390-6zdk9buvhr9y-img_2905-large.jpg
 
Bin voll zufrieden. Hab zwar ein kleines Problem mit der Kurbel, aber ansonsten Top verarbeitet.
Trotz der dicken Reifen geht es super im Uphill. Der Grip der Reifen ist einfach bombastisch.
Ich komme damit Rampen hoch, bei denen ich mit dem Strive absteigen muss, da entweder das Hinterrad durchdreht, oder das Rad vorne abhebt.
Bergab läuft es auch gut, aber da bin ich vom Strive doch etwas verwöhnt.
Die zwei Dicken ergänzen sich wirklich gut.
 
Ist zufällig jmd. aus dem Raum Düren/Rureifel hier, der mich eben mit seinem, ich glaube es war ein Nerve, auf dem Dach seines Passats überholt hat in Kreuzau. :D
 
Als Kontrast zu diesem Panzer oben auf der Seite ein Bild meines Renners. Aktuelle Änderungen:
- Vorbau (Original ist viel zu weich),
- Stütze (einfach komfortabler und bietet mehr Versteilbereich, so dass ich mit 1,9m 91SL jetzt perfekt sitze)
- Reifen (der SK rollt super wenn er hart ist - für den Weg zur Arbeit mit hauptsächlich Asphalt perfekt)
- etwas Kleinkram (Griffe, Sattel, Schaltauge, etc.)
Tolles Rad, nur die Bremsen müssen noch getauscht werden. Die Formula C1 sind nicht so dolle.

1865623-3yoji3uvxbn5-img_8223-large.jpg
 
Sowohl mal wieder ein paar Bilder von Osttirol :D
1867704-xel63mmhtiky-gopr3442-large.jpg

Oben angekommen ...
1867700-k04uouncz6t4-g0123551-large.jpg

... wollten ein Paar mit runter ins Tal: :p
1867708-tgl5ln68abog-gopr3445-large.jpg

Nochmals ein Blick auf den Zettersfeld von der Drau aus.
1867701-ebhkvklkzdef-g0133570-large.jpg


Tschü und immer viel Biken. :D
Kann gut sein für die Gesundheit. ;)
 
Zurück
Oben Unten