Die große Canyon-Galerie - Teil 2

103c150cd025faa05d53e2bc59263d1b.jpg


GoPro Test in der Dresdner Heide :)
 
Fleißig fleißig. Aber so einen großen Wecker hatte ich auch mal - Garmin fēnix 3 - und das Teil hat leider immer Stellen auf dem Handrücken erzeugt weil viel zu groß. Bin dann auf eine vivoactive HR ausgewichen und seitdem merke ich die Uhr am Handgelenk gar nicht mehr. Leider extrem anfällig ich hab schon 3x tauschen müssen.

Morgen geht es los mit dem Canyon, ich freue mich schon sehr.
 
Jup, das ist quasi der Alte! Jetzt im Februar kam das Angebot von Cane Creek die alten Inlines auf IL Update zu lassen. Das Update mich im Garantiezeitraum 85 € über Cosmic sports gekostet!
Bin bis jetzt nur ein Paar Meter Straße gefahren, das Ansprechverhalten ist schonmal definitiv besser, viel mehr kann ich noch nicht sagen. Er soll ja höher im Federweg stehen, das wird sich zeigen. Bei der kurzen Probefahrt hat er - siehe Bild oben - schon ordentlich Federweg genutzt... Evtl brauch ich da doch Mal noch einen zusätzlichen Volumenspacer! Ich werde berichten! Aber Schwarz ist ja schonmal gut :D:daumen:
 
Zurück
Oben Unten