Die große Canyon-Galerie - Teil 2

a879d461a35e60f1ccdfdef965fb49b4.jpg



Sent from my iPad using Tapatalk
 
Welche Infos brauchen die von einem und was hast du bezahlt? Lieferzeit?

Welches Rad du hast, Modell, Größe, wenn nicht mehr original, Angabe der Komponenten... Preis ist je nach Aufwand für einen Rahmen zwischen 35-65€, steht aber auch alles auf der Seite von denen... Lieferung geht recht fix, wenn dein Entwurf so steht wie du es haben willst, geht's in Druck und ist ca. ne Woche nach Bezahlung bei dir.
 
Hi Liebe Canyon Biker,
ich bin auf der Suche nach einem Canyon Nerve/Neuron 29er in Größe L für meinen Alpencross im August.
Ausstattungsmäßig sollte es mindestens die 8.9er Variante von 2016 sein. Vielleicht möchte ja jemand sein Bike verkaufen.
Das Angebot mit Preisvorstellung könnt ihr mir gerne per PN schicken.
Danke schonmal
 
Zeig´s mal komplett und von der Seite.
So sieht es ein Bisschen...naja...nicht böse sein...wie ein Beachcruiser aus. :hüpf:

Obwohl ich die hellen Seitenwände eigentlich mag, gibt hier doch auch ein grünes Spectral wo´s gut passt.
 
Zeig´s mal komplett und von der Seite.
So sieht es ein Bisschen...naja...nicht böse sein...wie ein Beachcruiser aus. :hüpf:

Obwohl ich die hellen Seitenwände eigentlich mag, gibt hier doch auch ein grünes Spectral wo´s gut passt.
habe oben noch eins von der Seite reingepackt und ich mach damit doch auch nur Touren zum Strand oder der Eisdiele ;) ;)
 
IMAG0228.jpg
Hallo , hier mal wieder meins
Neu sind Griffe und der Maxxis DHF an der Front und für die Tour nen Falschenhalter angeschraubt.

Die Tour waren 35 km und etwas 1050 Höhenmeter bei Regen -Sonne-Gewitter- Nieselregen.
Und als ich am Ende der Tour oben ankam ,strahlender Sonnenschein....:spinner: da entstand auch das Foto.
Gruß Andreas
 

Anhänge

  • IMAG0228.jpg
    IMAG0228.jpg
    375,1 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten