Die große Canyon-Galerie - Teil 2

IMG_3131.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3131.JPG
    IMG_3131.JPG
    782,7 KB · Aufrufe: 166
D2877DFC-E8C6-41C2-B272-4C8D066A51DF.jpeg
DA82AB27-0FFB-49BC-8A0E-FB571364C27E.jpeg
Habe heute eine kleine Tauwetter Tour gewagt, mit neuen Reifen und auf 160mm aufgepumpte 34er
 

Anhänge

  • D2877DFC-E8C6-41C2-B272-4C8D066A51DF.jpeg
    D2877DFC-E8C6-41C2-B272-4C8D066A51DF.jpeg
    864,9 KB · Aufrufe: 163
  • DA82AB27-0FFB-49BC-8A0E-FB571364C27E.jpeg
    DA82AB27-0FFB-49BC-8A0E-FB571364C27E.jpeg
    538 KB · Aufrufe: 146
Projekt 1x11 + Cockpit-Carbonisierung abgeschlossen :love:
IMG_0067.jpg
IMG_0068.jpg
IMG_0069.jpg
IMG_0071.jpg
IMG_0072.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0067.jpg
    IMG_0067.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 172
  • IMG_0068.jpg
    IMG_0068.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 146
  • IMG_0069.jpg
    IMG_0069.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 160
  • IMG_0071.jpg
    IMG_0071.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 168
  • IMG_0072.jpg
    IMG_0072.jpg
    1 MB · Aufrufe: 168
@oanagehtno Du hast da ein DirectMount-Schaltauge, da könntest (solltest?) du das Verbindungsglied des Schaltwerks weglassen.
Puh... wusste ich ehrlich gesagt nicht. Danke Dir für den Hinweis! Funktioniert hatte es komischerweise trotzdem perfekt. Musste aber die B-Srew fast bis Anschlag reindrehen, um den Käfig beim Schalten auf das große Ritzel an der Kassette vorbeizubekommen. Hab den B-Link jetzt rausgemacht - alles top.
 
Zurück
Oben Unten