Die große Canyon-Galerie - Teil 2

5D__0447 Kopie.jpg


Meine neues Schätzen:)
 

Anhänge

  • 5D__0447 Kopie.jpg
    5D__0447 Kopie.jpg
    924,8 KB · Aufrufe: 2.472
bike-1-jpg.862672


Hier mein Canyon :cool:

EZ: 09/2017 im Sale damals gekauft - da das "alte" Spectral am auslaufen war und für mich das schönere Bike ist. Finde das neue Spectral verfolgt das Design wie von den meisten Herstellern - aber ist ja bekanntlich Geschmacksache :)

Verändert hab ich:

- Reifen: Continetal Mountain King II Protection 2,4 wurden gegen Continental “Der Baron Projekt 2,4 vorne & TrailKing 2,4 hinten” getauscht.
- Pedale: Crank Brothers Stamp 3 in blau
- Canyon Aufkleber: Schwarz
- Geplant: Restl. Aufkleber Schwarz
- Griffe: Blau wie Pedale

Wenn euch noch weitere Bikes von Canyon oder Touren/Trail-Berichte intressieren, auf unserem MTB-Blog http://www.mtb-moments.de/ bei Bikes/Parts zb. stellen wir noch weitere Canyons vor.:daumen:

Wir würden uns freuen über Verbesserungsvorschläge und Meinungen - wir sind ein ganz junger Blog also bitte um Rücksicht :lol:

PS. Gibt es hier irgendwo im Forum die Möglichkeit seinen MTB-Blog vorzustellen - geht ja ums Thema und ich denke interessieren würde es viele.

Danke Grüße
 

Anhänge

  • Bike 1.JPG
    Bike 1.JPG
    5,8 MB · Aufrufe: 1.442
Welche "Größe" hast du dran? Ich hab mir das 30er geholt. Witzig fand ich übrigens auf ner relativ flachen Straße das Pedalieren. Das fühlte sich echt seltsam an. :D

Habe ein 32er KB montiert. Mit der XTR 10-51 komme ich bisher fast überall hoch. Und wenn nicht, dann liegts nicht am KB ;)
Das komische Gefühl hatte ich auch kurz. Habe mich aber sehr schnell daran gewöhnt und mag das gleichmässigere Pedalieren. Würde wieder ein ovales KB montieren.

Feierabend-Tour:
DSC_2509.jpg
 
Habe ein 32er KB montiert. Mit der XTR 10-51 komme ich bisher fast überall hoch. Und wenn nicht, dann liegts nicht am KB ;)
Das komische Gefühl hatte ich auch kurz. Habe mich aber sehr schnell daran gewöhnt und mag das gleichmässigere Pedalieren. Würde wieder ein ovales KB montieren.

Feierabend-Tour:
Anhang anzeigen 894141
10 / 51??? Nicht schlecht. Ich fahr noch das 10 / 46 von SRAM. Tendiere ein wenig Richtung e.13 Kassette. Mal sehen. Witzige Geschichte zum ovalen Kettenblatt: bin heute mit meinem Crosser das erste mal nach dem Umbau des Canyon gefahren und hatte ein noch seltsameres Pedalieren ohne ovales als mit :D .

Muss sagen, das Strive gefàllt mir im Moment sehr. Ist deines schon das 29er?
 
Zurück
Oben Unten