Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Manchmal fehlen mir echt die Worte, was glaubst du, warum der Thread hier G A L E R I E heißt?

 
Hier mal ein paar Details nach der letzten Schlammtour. Leider im Keller und bei ISO 1600...


DSC_0086Kopie.jpg



DSC_0087Kopie.jpg



DSC_0070Kopie.jpg


Ein paar mehr sind noch in meinem Fotoalbum.
 
Man erkennt auch so, dass es nach Spaß aussieht ;) :daumen:


Oh ja, Spass gemacht hat es auch sehr, vergangenes Wochenende kam noch eine zusätzliche Fangopackung drauf und jetzt glänzt es wieder und wartet darauf, dass es kommenden Samstag wieder rund geht.


biesa - müssen die drei die Nacht auf dem Balkon verbringen?
 
Wow schön sauber :) Hast du deinem Canyon AM ein neues Ritzelpaket und Kette spendiert?
Wie viele Km hast du mit dem Bike jetzt schon runter?
 
So bei mir ist dieses Wochenende der Winter eingebrochen :(
Heute nacht waren es -18°C. Bei angenehmen -10°C war ich heute mittag dann Biken :) Mehr als minus 10 Grad konnte mein Tacho anscheinend eh nicht anzeigen :D auch alles andere am Tacho hat nicht mehr funktioniert.

 
@terrier das mit dem tacho phänomen hatte ich gestern auch^^ war zwar nur bei -5° unterwegs aber der tacho hat es scheinbar immer erst 5sec. später angezeigt wenn sich die geschw. geändert hat...heute wars mir einfach zuuuuuuu kalt bei -12° aufs bike zu steigen :eek:;)

hier ein paar pics von gestern...iphone quali halt...:(

mal sehn zwischen den feiertagen komm ich vllt. mal dazu die bilder von meinem ösi urlaub mit meinem nerve hochzuladen:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam das Endstadium erreicht, fehlen noch schwarze Speichen und lila Nippel. Ansonsten so gut wie fertig!
Gabeldekore sind auch schon andere drauf.

Habe noch super Pedalen in lila gesehen, die man sogar noch selber gestalten kann. Die kommen auch noch, aber erst nach Weihnachten :)


VH.jpg
 
Sind die Schriftzüge mit Klebefolie gemacht? Und wenn ja wie kriegt man die so sauber hin? Ruhige Hand oder gibts einen Trick?

Super Bike übrigens, sollte die Design-Abteilung von Canyon mal einen Blick drauf werfen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten