Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ich bevorzuge die "natürliche Umgebung" und poste ein paar Bildern aus meiner heutigen Tour:
 

Anhänge

  • Grand Canyon II.jpg
    Grand Canyon II.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 1.256
  • Grand Canyon I.jpg
    Grand Canyon I.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 260
Kann ich voll und ganz bestätigen :D

Hast du den grünen Schriftzug aufgeklebt?
Bezüglich der Bremsleitung gab es einige Seiten vorher schonmal eine kleine Diskussion. Es ist technisch, wie optisch, sinnvoller die Bremsleitung an der Innenseite der Gabel entlangzuführen. Bleibt aber Geschmackssache!
 
Kann ich voll und ganz bestätigen :D

Hast du den grünen Schriftzug aufgeklebt?
Bezüglich der Bremsleitung gab es einige Seiten vorher schonmal eine kleine Diskussion. Es ist technisch, wie optisch, sinnvoller die Bremsleitung an der Innenseite der Gabel entlangzuführen. Bleibt aber Geschmackssache!

Hi Raesfeld,

der grüner Schriftzug war von Anfang an so.
Ich habe an das Rad gar nicht verändert.

Die Bremsleitung ist mir nicht aufgefallen...
Werde mal morgen nachschauen. Bisher stört mich an das Rad so gut wie gar nicht...:daumen:
 
Hm, ich dachte Canyon würde die an den schwarzen Rädern immer graue Schriftzüge aufdrucken. Ich hätte auch gerne ein bisschen Farbe an meinem Rahmen :(

Das mit der Bremsleitung hat mich auch nicht weiter gestört. Bis ich mal hinter die Leitung geschaut habe:

IMG_5402-Kopie.JPG


Die hat den Lack schon ganz schön abgescheuert.
Ich muss demnächst mal mit einem Lackstift retten was zu retten ist.
 
Hm, ich dachte Canyon würde die an den schwarzen Rädern immer graue Schriftzüge aufdrucken. Ich hätte auch gerne ein bisschen Farbe an meinem Rahmen :(

Das mit der Bremsleitung hat mich auch nicht weiter gestört. Bis ich mal hinter die Leitung geschaut habe:

IMG_5402-Kopie.JPG


Die hat den Lack schon ganz schön abgescheuert.
Ich muss demnächst mal mit einem Lackstift retten was zu retten ist.

Der 2009 war vielleicht eine Ausnahme in der Hinsicht.
Die GC AL für Ladys gab es in Schwarz und Weiss für den Rahmen, bei beiden in grünen Schriftzug.
In diesem Jahr hat nur das Torque FRX 9 diese Ehre, auch mit weißem Sattel und Federgabel. Schick!
Wäre eine Anregung an Canyon für nächstes Jahr.
 
Hm, ich dachte Canyon würde die an den schwarzen Rädern immer graue Schriftzüge aufdrucken. Ich hätte auch gerne ein bisschen Farbe an meinem Rahmen :(

Das mit der Bremsleitung hat mich auch nicht weiter gestört. Bis ich mal hinter die Leitung geschaut habe:

IMG_5402-Kopie.JPG


Die hat den Lack schon ganz schön abgescheuert.
Ich muss demnächst mal mit einem Lackstift retten was zu retten ist.

ach ist doch nicht schlimm...räder müssen auch ein wenig gebraucht aussehen wenn sie rangenommen werden:)
 
ich habe es durch den Dreck getrieben, das war das Ergebniss...:D:D:D


attachment.php


:heul::heul::heul::heul:

attachment.php
 

Anhänge

  • S7300391.jpg
    S7300391.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 1.033
  • S7300395.jpg
    S7300395.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 1.026
@ buergie:

So muss das aussehen! Daumen hoch!
Wenn du schnell genug fährt, hebst du dann ab? So einen breiten Lenker habe ich ja noch nie gesehen. Oder ist der normal und das Fahrrad ist XXS? :)

@ unchained:

Was ein Anblick, so sauber wirst du die Teile so schnell nicht wiedersehen ;)
Besonders die Kassette finde ich immer schwierig zu reinigen. Du musst auf jeden Fall später die Bilder des fertigen Rades posten!
 
Was ein Anblick, so sauber wirst du die Teile so schnell nicht wiedersehen ;)
Besonders die Kassette finde ich immer schwierig zu reinigen. Du musst auf jeden Fall später die Bilder des fertigen Rades posten!

Auch wenn ich da immer wieder den Spot meiner Freunde anziehe, mein Bike sieht nach jedem WE wieder so ähnlich aus. :D Gut, manche Dinge bekommst nach ner Zeit nur sauber, wenn Du die Büchse zerlegst aber die Kassette sieht nach nem Jahr noch immer aus wie neu. :D Nur ne Frage der Technik..
 
...was ich bisher von unchained gesehen habe war immer blitzblank :daumen:

Er wird auch dieses sauberhalten ;)

Grüße

M.
 
bei mir hats auch Zuwachs gegeben. Diesmal zwar nur der Rahmen. Aber voran gehts :)


uiiii, sehr schön, erfällst du mir meinen Wunsch nach einem Aufbau-Tagebuch?

Ist der Rahmen neu (ist ja wenn ich richtig sehe noch der 07/08er Rahmen, und warum nun doch kein Giant?
Die Sattelklemme kommt noch silber oder?...

mal was On Topic:
würde hier eine weiße SID reinpassen?



danke
 
Du meinst optisch?

Ich finde schon. Am Nerve XC 6 von 2009 war ja auch eine weiße Gabel verbaut. Jetzt habe ich noch einen weißen Lenker und Vorbau ergänzt. Jetzt sieht es wirklich geil aus. Wenn die Gabel das einzige weiße Teil am Rad ist, kann es sein, dass sie etwas verloren aussieht.
 
Lange kein Bild mehr von meinen Bikes hier drin gehabt.
Okay, hab seid diesem Winter auch ein Winterbike zum Einschlammen (allerdings ´ne andere Marke)
Hab mal ein neues Autostitch-Programm getestet und sah das mal als Anlass,
meinen "Dicken" im aktuellen Zustand zu posten.
Da könnt ihr mal sehen, wo er seine Winterpause verbracht hat.
Einzig Neues sind die Sixpack-Pedale, die verdammt Filigran rüberkommen
ESX7.007_Aktuell.jpg

Die Reifen sind auch recht weit runter. Schätze, dass die diesen Sommer gegen die neuen FA getauscht werden müssen.

Jetzt geht noch die Schrauberei am GrandCanyon los, die Teile sind jetzt alle da *jubel jubel freu freu*

@ unchained
coooool, chromfarbene Teile!

@ erkan1984
Mein CG hat die weiße Fox drin (allerdings mit dem grauen Rahmen). Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh, so verkehrt sieht da gar nicht aus, wenn ich nur noch die Gabelknöpfe farblich anpasse....
bike.jpg

das mit der weißen gabel sieht noch besser aus als mit einer Schwarzen in glänzend...
bike.jpg


was wird wohl Preislich günstiger sein?
Die Race in weiß ohne PopLoc gedöns
oder mit und das dannn verkaufen, inkl. MC Einheit, bei BikeComponents, mach das 70 euro aus, die müsste ich doch locker durch den Verkauf reinbekommen? aber kauft jemand sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
...was ich bisher von unchained gesehen habe war immer blitzblank :daumen:

Er wird auch dieses sauberhalten ;)

Grüße

M.

Martina hats erkannt :D genauso wirds sein.

183/160mm find ich passend. ich bin 1,90m groß, wiege 90kg und will auch a bisserl reserven haben.

die anderen teile wie sattelklemme, vorbau, sattelstütze sind silber. Ich überlege auch silberne hope pro2 zu nehmen kombiniert mit ztr alpine und sapim x ray speichen.

:) wirdn spaßiger flitzer. Es ist kein Giant mehr geworden, da Giant und andere Händler sich dermaßen einpissen und nicht liefern können. Es ist ein Grand Canyon von 2008 aus dem Outlet. :)
 
Zurück
Oben Unten