Die große Canyon-Galerie - Teil 2

sag mal hast du die kurbelarme der hammerschmidt abgeklebt? nach einer woche portes du soleil ist bei mir schon der halbe schriftzug weg...
 
na ja, fahre z.Z. sehr wenig, dann verteilt es sich noch auf vier versch. Bikes. Abgeklebt ist da nix, in der Nähe der Pedale geht die Schrift so langsam ab, was mich net stört, der Schrifttyp ist ja eher häßlich. Wenn ich die Zeit hätte, wären die Kurbeln schon längst gebürstet und versiegelt oder klar gepulvert.
 
Hier sind meine 2 noch vor der Saison.

Nerve XC 5.0:
originale Deore Kurbel getauscht gegen SLX
Avid Juciy 3 getauscht gegen Elixir CR 185mm vorne und hinten

Ulitmate AL 9.0
 

Anhänge

  • Mountainbike_1.jpg
    Mountainbike_1.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 288
  • Rennrad_2.jpg
    Rennrad_2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab mir noch ein paar Updates gegönnt ;) Jetzt bin ich aber komplett zufrieden und es gibt (erstmal) keine Änderungen.
Die Bremse hab ich eigentlich nur gekauft, weil ich für mein Hardtail eine neue gebraucht habe. Die Oro ist jetzt also am Hardtail und das Fully hat eine Elixir CR Carbon bekommen :)
 
Ja, das sind genau die richtigen Fotos um in Stimmung zu kommen für das hoffentlich bald wieder bessere Wetter. Gibt es eigentlich auch extra eine Touren-Galerie?
 
Die Totem fährt sich auch super.

Die Kefü war kein Problem, mußte sie nur etwas mit der Feile anpassen, dass sie nirgends anschlägt. Hier im Forum gibt's dazu ne Beschreibung.

Hab hinten ne komplette Avid Elixir drin, die Formula hat ständig Probleme gemacht.

Cu
 
Welche Laufräder sind das? Preis?

Das sind die Laufräder.
Nur mit anderen Speichen (Sapim Race). Die gabs zusammen mit den Bremsen im Bundle. Musst mal auf der Seite rumschauen. Hatte am Anfang mit dem Freilauf ein paar Probleme und musste die Laufräder zweimal zurück schicken. Nun funkionieren sie aber tadellos und ich bin echt sehr zufrieden. Die haben auch einen schönen Sound ;)

Finds schön, dass euch die Bilder gefallen. Die Touren in Österreich waren auch echt super. Schade, dass ich ich 400 km entfernt wohne und nur im Urlaub dazu komme, in so einer Traumgegend zu biken.
 
So, Rad ist endlich fertig. Daher auch mal von mir zwei Bildchen. Kleinigkeiten könnten sich noch ändern, aber im Großen und Ganzen war es das.

dci3-4-jpg.html




...Und ich weiß, dass in meinem Pedal zwei Pins fehlen!!
dci3-4-jpg.html
 
Zurück
Oben Unten