Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Auf dem Mont Thabor / Westalpen
 

Anhänge

  • hardcopy 2010-09-28 um 21.54.17.jpg
    hardcopy 2010-09-28 um 21.54.17.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 251
Ich mag nicht mehr und warum ist das Bike so schwer und warum bin ich überhaupt mit auf diese blöde Tour gekommen und warum ist das Wetter so schlecht und warum ist mir kalt...
 

Anhänge

  • hardcopy 2010-09-28 um 22.03.05.jpg
    hardcopy 2010-09-28 um 22.03.05.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 453
hatte auch mal überlegt mir sowas zu kaufen,aber ich mags dann doch lieber dreckig :lol:

*schleichwerbung an*
verkaufe set x.9 trigger 9-fach/3-fach und noch son bissel anderes gedöns
interesse=pm ;)
*schleichwerbung aus*
 
so und hier das zweite bzw eigentlich das bild was davor aufgenommen werden muss... wen es interessiert die tour endet unten an der küste im Hafen... ;)
bin hier für 4 monate und das fetzt dann schon... nur ein wenig zu warm derzeit...

yv6xanf4.jpg
 
Hi, statt eine Fotos des 2006er ES6 (M) ein paar Filmsequenzen (Erstlingswerk), Singletrails, kurzweilig geschnitten, Aachen City und RWTH Aachen kommen als Heimatstandort auch nicht zu kurz. :) Enjoy!
SV

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ippXprJn0sg"]YouTube - DE NL BE tri-border region Streetview.m4v[/nomedia]
 
mahlzeit.... würde ja auch gern mein bike posten, nur weiß ich nicht wie ich das bild hier rein bekomme... kann mir jemand helfen? danke schön...
 
lad dein bild doch einfach hier ein dein Fotoalbum im IBC hoch und poste den bildlink der anschließend unter "BBCode ein-/ausblenden" unterhalb deines bildes steht hier rein ;)
 
wenn du dann alle Bilder siehst sind dort kleine checkboxen. Diese einfach anklicken damit der hacken da drin is.

unten dann noch auf BBcode anzeigen klicken den Text kopieren und in einem Post pasten!
 
Zurück
Oben Unten