Die große Canyon-Galerie - Teil 2

habe bei nem bekannten, der ne pulverbeschichtungsfirma hat nen 50er bezahlt. das pulver in dieser farbe ist leider nicht aus deutschland zu beziehen, kommt aus österreich...schimmert, wenn die sonne draufscheint noch leicht gelblich/violett...super schöne farbe, wie ich finde...
 
das wäre was...dazu müßt ich mal nen anderen bekannten befragen, der hat ne werbebeschriftungsbude....allerdings ohne decals auch nicht schlecht....mhh??
 
auch hübsch...also die canyon bikes sind schon ne nette sache, wie ich finde....bei deiner anodisierung in schwarz gibts nen nettes mittelchen. speed wachs aus der sprühdose. etwas auf einen lappen, am besten microfaser und dann schön einreiben, somit bleibt das schwarz immer schön frisch und dreck läßt sich leichter entfernen...
 
mein torque in artgerechter haltung .. soweit alles stock parts
DSC01214.JPG
 

Anhänge

  • DSC01214.jpg
    DSC01214.jpg
    61 KB · Aufrufe: 23
so dann werd ich auch mal meine neueste errungenschaft herzeigen... :love:

was meint ihr, ist der hebel am schaltwerk zu lang? sollt ich da noch einen kürzeren nehmen?

lg
 

Anhänge

  • alpinist_seite.jpg
    alpinist_seite.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 190
  • canyon_front.jpg
    canyon_front.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 119
  • canyon_kurbel.jpg
    canyon_kurbel.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 112
  • canyon_schaltwerk.jpg
    canyon_schaltwerk.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 114
Zurück
Oben Unten