Die große Canyon-Galerie - Teil 2

mademyday.gif

:lol: :daumen:
 
erste Ausfahrt war ein Kampf bis auf 1300m hochzukurbeln
 

Anhänge

  • 16122.jpg
    16122.jpg
    60 KB · Aufrufe: 314
  • 1613.jpg
    1613.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 205
  • 16121.jpg
    16121.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 233
Die Frage wurde paar Posts vor mir schonmal gestellt aber nicht beantwortet:

Haben die Raw Bikes (das FRX eine Seite vorher, oder z.b. das 09er (?) FR) einfach nur Klarlack drüber? Hat jemand ne Ahnung wie die Rahmen aussehen wenn man sie abbeizt? So ähnlich oder muss da noch rumpoliert werden?

Falls jemand Links zu dem Thema hat immer her damit, hab über die Suche leider nix vernünftiges gefunden.
 
Hier ein "Gränd Kaiman", wie ein Spaziergänger heute bei meiner ersten Probefahrt bemerkt hat. Hatte eigentlich schon seit ein paar Wochen ein 2011 AL 7.0w bestellt, doch dann habe ich zufällig im Outlet noch ein 2010er AL 9.0 entdeckt und mich schnell umentschieden :). Die Sattelklemme fliegt wahrscheinlich noch raus.

_DSCF3250.jpg
 
@xTr3Me

Sind beides meine Räder, das Canyon AL ist das Rad für alles bzw. da wo ich nicht so gerne das Argon nutze (Schnee/Streusalz, im Zug mitnehmen, wo öfters mal Baumarkträder auf dein Rad geworfen werden...).

Ich habe aber auch schon die Kombination Hardtail & Fully gehabt (ein schönes Nerve XC, das schon nach einem Jahr gestohlen wurde). Ich habe somit den Schritt zurück zum Hardtail gemacht: etwas günstiger, direkteres Fahrgefühl, sportlichere Sitzposition. Das meiste, was man mit einem XC fährt, kann man auch mit einem AL fahren. Aber ein ein ALL Mountain oder Freerider würden mich schon reizen...

_DSCF3261.jpg
 
Hm das mit dem Salz kenne ich. Meine Kette ist schon ziemlich kaputt. Ich hoffe alle anderen Teile, va der Rahmen, nehmen vom Salz keinen schaden.

Das so viele Räder geklaut werden ist wirklich schlimm :( - keine Ahnung warum sich die Leute ihr Eigentum nicht selbst erarbeiten können. Klauen könnte ich nie in meinem Leben..
Würde so gerne mein AM einfach mal bedenkenlos wo stehenlassen, aber das geht nicht. Der einzige Platz an dem es sicher ist, ist die abgesperrte Garage...
 
bin das rad noch gar nicht richtig gefahren ..
ich spinn schon seit ewigenkeiten damit rum mir einen hope lrs zu kaufen und ich hab vor mir einen fürs torque zu kaufen aber vorher muss geld her ;)
 
also ich hatte die vorher auf einem trek session mit totem und hammerschmidt und war echt zufrieden mit den dingern ;) sind halt recht schwer
 
Zurück
Oben Unten