Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Reifen sind auch schnell, finde sie subjektiv besser als die Schwalbe vom Rollwiederstand und Verschleiß(wird sich zeigen). Besonders der Crossmark ist für mein Terrain bombe, im CC Thread hab ich noch etwas mehr geschrieben - guck da einfach mal rein.


Falls du gegen gebrauchte Reifen nichts hast guck mal in meine Anzeigen ;-)
 
Seit vier Tagen bin ich auch stolzer Besitzer eines Torque.. Mit SIXC Carbon Kurbel.. Die knappen 500g Gewichtsersparnis nehme ich natürlich dankend an :)

Pedale sind die NC-17 - Sudpin III S-Pro.
Griffe hab ich gleich die OURY Lock on drangeschraubt.
Ansonsten NOCH alles Serie.

Fährt sich super! Uphill geht alles, Downhill auch :))

Thx Canyon :love:
 

Anhänge

  • SIXC.jpg
    SIXC.jpg
    59 KB · Aufrufe: 187
  • Torque 8.01.jpg
    Torque 8.01.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 225
Reifen sind auch schnell, finde sie subjektiv besser als die Schwalbe vom Rollwiederstand und Verschleiß(wird sich zeigen). Besonders der Crossmark ist für mein Terrain bombe, im CC Thread hab ich noch etwas mehr geschrieben - guck da einfach mal rein.


Falls du gegen gebrauchte Reifen nichts hast guck mal in meine Anzeigen ;-)

Danke!:daumen:
 
Mit SIXC Carbon Kurbel.. Die knappen 500g Gewichtsersparnis nehme ich natürlich dankend an :)
500g gegenüber der RaceFace? Jetzt ärger ich mich doch a bisserl.;)

Fährt sich super! Uphill geht alles, Downhill auch :))
Fahren kann man mit dem Alpinist wirklich nahezu alles... aber gestern hat mich im Siebengebirge ein CC-Fully bergauf sowas von stehen lassen. :heul:
Liegt's am Bike oder an meinen Beinen?:D

Viel Spaß mit Deinem neuen Geschoß!
 
PS: Hat jemand schon mal sein Bike in eine Smart Repair Werkstatt gebracht?:lol:

Das könntest du mal versuchen. Allerdings werden die mehr oder weniger genau das selbe machen wie du.
- schleifen
- lackieren
Und das sicher zu einem etwas höheren Preis wie der Versand zu Canyon. (Wir machen bei mir im Geschäft auch Smart Repair)
UND es ist mit sicherheit nicht der gleiche Lack (In seiner Art) wie du natürlich auf dem Rahmen hast. Rein Optisch wirds man schon hinbekommen.
 
Hallo,

da ich grad nicht genug bekommen kann stell ich mein Rad hier auch nochmal rein ^^



MfG

Gefällt mir auch sehr gut. Ich bevorzuge auch eher eine "cleane" Optik mit möglichst wenig dran. Ich stell später auch mal mein Grand Canyon rein, finde es interessant, wie sehr sich die unterschiedlichen Rahmengrößen optisch auswirken. Ich habe (leider) den kleinsten Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten