Die große Canyon-Galerie - Teil 2

wollte einfach mal mein Canyon in der Galerie stellen und Testen ob es funktioniert....

Canyon_weiss0004klein_1310125297.JPG


Nerve AM6
Hammerschmidt AM
Rock Shox Reverb
Veltec FR Laufradsatz
Schaltung kompl. SRAM X9
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins auch mal wieder mit ein paar Update's:

- Sattel Spank Subrosa
- Pedale Answer Rove FR
- Reifen Muddy Mary FR falt Trailstar (hinten kommt noch ein BigBetty FR falt Pacestar drauf)
- Rahmen und Gabel komplett von Beschriftung befreit (kommt eventuell in weiss wieder drauf)
- nächste Woche gehen die Kurbelarme zum Eloxierer und werden mattschwarz

pavixss4.jpg
 
Servus!

Ich liefer mal ein paar Bilder von meinem neusten Spielzeug ;): Strive ES 7.0.



Vielleicht kennt jemand diesen Spot ;)?



Gruß
Sebastian
 
Noch nie fand ich ein neues Bike so hässlich als es rauskam.. lag aber einfach daran, dass die Bilder vom Strive auf der Canyon Seite bescheiden sind. Mittlerweile gefällt es mir so gut, dass ich es am liebsten selbst kaufen würde :D
Ist ja komplett ausverkauft... :p
 
Boa! Erster Tag in Saalbach Hinterglemm :)! Heute einen Abstecher nach Leogang gemacht. Ich bin sowas von fertig ;-/.
Torque hat gut funktioniert (besser als der Fahrer). Hier noch ein Bild vom Bike nach getaner Arbeit.

Foto.JPG
 
Servus,
da ich hier jetzt doch schon einige reverbs gesehen hab. Wie macht ihr das im Bikepark mit nem Schlepplift?
Gibts da keine Sorgen wegen der Leitung wenn der Bügel von hinten kommt?
Sorry für OT.
Gruß
 
Servus,
da ich hier jetzt doch schon einige reverbs gesehen hab. Wie macht ihr das im Bikepark mit nem Schlepplift?
Gibts da keine Sorgen wegen der Leitung wenn der Bügel von hinten kommt?
Sorry für OT.
Gruß


Ich erweitere die Frage mal...
Wie sieht's mit der reverb und dem Lift aus wo man das Bike am Sattel einhängt, zb in Winterberg. Denn für'n Park extra alles ab bzw umbauen mit Remote usw macht nicht soviel Sinn...
 
Ich erweitere die Frage mal...
Wie sieht's mit der reverb und dem Lift aus wo man das Bike am Sattel einhängt, zb in Winterberg. Denn für'n Park extra alles ab bzw umbauen mit Remote usw macht nicht soviel Sinn...


Hab ich mir auch gedacht. Da seh ich allerdings kein Problem, da die Leitung ja hinten läuft. Wenn man stark am Sattel zieht, bekommt man ihn herausgezogen. In der not einfach vor dem liften, den Sattel hochfahren.
 
Zurück
Oben Unten