Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ohman :)

Also das Vid hab ich komplett selbst gemacht. Ich wollte einfach mal mein Trail auf Vid haben, denn ich fast jeden tag nach der Uni abradle. Ist nix super spannendes, aber sollte einfach mal den Frühling einklingen :)
Das Tourque ist natürlich schon etwas gelangweilt auf dem Trail.
Aber schön, dass es wenigstens einigen gefällt.

BTW, das Tourque ist schon mein kleinstes Rad. Muss also auch für sowas herhalten. Und macht dabei auch ne ganz gute arbeit
 
@sirios
Du fährst doch mit einer Kronolog, und keine Probleme? Hatte letztens im Technik Thread gelesen das recht viele Probleme damit haben. Soll immer 1-2cm absacken.
 
large_DSC_0001.JPG


Mahlzeit,hier mal meine Gurke
 
:D da seiter aber auch nich sehr weit gekommen oder wars schon auf der Abfahrt?
Start NW Bhf., 5 Min gerollt -> Regen, bis oben (Weinbiet) wieder trocken. Grünen Punkt runter, 5 Min. gerollt -> noch mehr Regen -> Schutzhütte (grad 2 Min. zu spät). Berghoch kompett abgetrocknet, nach halbem Uphill strahlende Sonne, oben ohne am Turm gehockt, Abfahrt, zurück zum Bhf., in LD ausgestiegen, 1 Min gerollt -> Regen, eine Straßenecke von zuhause weg -> aufgehört :rolleyes:


Und? macht mit dem torque aber bestimmt trotzdem mehr spaß, vieleicht hat er ja auch kein hardtail!?
Danke! Hab schon gedacht, das wird zum Shitstorm hier...! Lieber mit einem Torque fluffig einen S0 Trail durchflowen, als mit einem Dropzone über einen 20cm Kinder-Kicker juckeln und sie dabei aus purem Skill-Mangel fast maulen (schon mehrfach so und so ähnlich live erlebt) :rolleyes:
 
@sirios
Du fährst doch mit einer Kronolog, und keine Probleme? Hatte letztens im Technik Thread gelesen das recht viele Probleme damit haben. Soll immer 1-2cm absacken.

Ne, das Trailflow mit der Kronolog gehört 21XC12 Ich hab "nur" ne XLC Variostütze am Strive. Die macht aber schon seit einem Jahr absolut unauffällig ihren Dienst, bin mehr als zufrieden damit und es gibt keine Probleme mit "Einsinken"
 
Start NW Bhf., 5 Min gerollt -> Regen, bis oben (Weinbiet) wieder trocken. Grünen Punkt runter, 5 Min. gerollt -> noch mehr Regen -> Schutzhütte (grad 2 Min. zu spät). Berghoch kompett abgetrocknet, nach halbem Uphill strahlende Sonne, oben ohne am Turm gehockt, Abfahrt, zurück zum Bhf., in LD ausgestiegen, 1 Min gerollt -> Regen, eine Straßenecke von zuhause weg -> aufgehört :rolleyes:

:daumen: kenn ich... hatt obe aufm Weinbiet ach widder stark geregnet^^

@BallzOfSteel: Geil! Gefällt mir bis auf den Kettenstrebenschutz sehr gut :)
 
Ich schau bei jedem Bike genauer hin welles mich interessiert ;)

Hamm das Kettenblatt und die Pedale den gleichen Türkis/Blauton?
 
Bin noch am üben, will nicht so wie ich...

Wenn ich die Url von meinem Fotoalbum eingebe wird hinterher nix angezeigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch am üben, will nicht so wie ich...

Wenn ich Url von meinem Fotoalbum eingebe wird hinterher nix angezeigt :(

Richtig :lol::lol:

Schluss mit üben. Jetzt machste es richtig: ;)

Gehst in dein Album, klickst das Bild an sodass es groß wird. Dann klickst du rechts unter dem Bild auf den grau unterlegten Button "Einbetten mit BBCode oder HTML"

Dann öffnet sich ein Pop Up Fenster und du kopierst einen der ersten 4 Links und fügst den in deinen Post ein . Fertisch :bier:
 
Danke, so'n Umstand...
Wozu ist dann eingentlich der Button Grafik einfügen da?
Ich glaub vor Jahren ging das einfacher ;)
 
Zurück
Oben Unten