Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Sattel ist ein Seriensattel von nem Radon Bike, bei dem
Ich die Schrift wegacetont habe...aber psssst ;-)
Geiles Teil, besser als jeder Selle Italia!
 
Nachdem ich heute mein '10er AM mal wieder etwas reinigen musste, habe ich doch direkt mal ein paar Fotos gemacht:





Und das allerschönste Foto::lol:

 
Jetzt mit 170mm Rock Shox Lyrik RC2 Solo Air DH und Reverb. Damit vorerst "fertig".

large_IMG_0162.jpg
 
Insgesamt sehr interessanter Aufbau :daumen:

wenn auch das ziegelrot sowie der spruch auf der sitzstrebe nicht so meines ist;).

was ist das für eine gabel? sieht in deinem album aus wie eine talas? die einstellknöpfe der gabel hast dann doch grau eloxieren lassen, warum diese nicht auch in rot? auch ja, und warum der wechsel des cockpits? lenkerbreite und -gewicht wird auch vom syntace zum crankbrothers nicht so unterschiedlich sein, oder?

Die Gabel ist eine Talas...jap ;). Die Einstellknöpfe wollte ich in schwarz, weil´s mir einfach besser gefällt und mir sonst zu viel rot geworden wäre. Am cockpit hab ich nix gewechselt. Das Bike hab ich komplett selber aufgebaut (Grundlage war eben der Torque-Rahmen).
 
Wozu brauchst du eine ganganzeige? Wenn es zu schwer geht = hoch schalten. Wenn es zu leicht geht = runter schalten.

Ach so nen strive will ich auch.... Blöder mist mit dem Geld...
 
Das Bild in eines deiner Alben hochladen, dann unter dem Bild auf "Einbetten mit BBCode oder HTML" klicken. Dort dann eine größe aussuchen (am besten mittel oder groß), den Link kopieren und dann in deinen post einfügen;)
 
Genau!
Hier mal mein 09er ES.
Update: Kefü von Kuka Berlin weg und dafür die CGuide von Bionicon! :love:
Leider geht die nicht dichter ans Kettenblatt, die Schweißnähte der Kettenstrebe stören da .


large_2012-06-09 15.19.55.jpg
[/url][/IMG]

Rockt on! :i2:

Jobi
 
Das hab ich letztens bei Facebook gesehen. Wollte Direkt eins für meine 8 Monate alte Tochter bestellen....früh übt sich ...hehe ;-)
 
Zurück
Oben Unten