Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beach90

...fühlt flow
Dabei seit
1. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Windeck
Hallo,
ich denke das es endlich mal zeit wird für ne canyon galerie , von ältern canyon´s und bald vielleicht auch mal mit nen paar 2005 bikes...
hier ist mein 04´er schülerbike :

Gewicht: Nicht gemessen aber mittlerweile deutlich unter 12 kilo ,wie am anfang
Rahmengröße : XL
also immer schön posten :)
LG beach
 

wildbiker

Mountainbiker!
Dabei seit
9. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
1.634
Standort
außerhalb des Ghettos
wollte hier eigentlich net mehr posten, sondern nur noch Canyon fahrn.. :D .. ...also poste ich mal mein Schätzchen..:D :D




Gewicht: ca. 12 kg (mit DT Swiss LRS locker unter 12 kg)
Rahmen: 18,5" (M)

Lampe v/h: is nicht immer dran, Foto entstammt von der letzten Nachtfahrt:)

und net über die noch zu langen Senderbefestigungstrapse an der Gabel meckern, weiß müsste die einkürzen. amen :D:D
 

FloImSchnee

Geht scho!
Dabei seit
24. August 2004
Punkte für Reaktionen
1.487
Standort
Salzburg
@daSterch: rawuzikapuzi - sind das 180er-Scheiben? Die arme Racegabel...

@tailor: um den Bildungsauftrag zu erfüllen: "treat" heißt behandeln, du meintest "thread"...
(ist nicht böse gemeint...
... man liest da ja das kurioseste -- threat (Bedrohung), thred, thrad, fred.... ;) )
 

Beach90

...fühlt flow
Dabei seit
1. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Windeck
huii ..also die scheiben fallen dierkt ins auge , vielleicht sind´s auch 203 scheiben ,auf jeden fall ist das en schönes bike :)
 

DaSterch

Mitglied Nr. 25014
Dabei seit
4. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Zella-Mehlis / Thueringen
Servus,

In der Tat sind es 203mm Scheiben allerdings hab ich inzwischen hinten wieder eine kleinere drinne weil hinten der Unterschied von den Verzögerungswerten nicht so bemerkbar war wie vorne. Ein aktuelles Foto kommt demnächst noch.

Übrigens ist die Gabel dafür zugelassen (Black Super Air) und merklich verwinden tut sie sich auch nicht selbst nach meinem ersten Gabelservice sind noch keinerlei Verschleissspuren feststellbar.:daumen:
Gruss
 

varadero

biker
Dabei seit
11. August 2003
Punkte für Reaktionen
94
Standort
Salzburg
Hallo zusammen!

Schöne Bikes habt ihr da!!
das ist mein Nerve ES7 aus 2003:

Größe M, Gewicht ?? (schweeer)
mehr dazu in meiner Fotogallerie!

Grüße aus Salzburg
Varadero
(den's gestern eingeschneit hat)
 

varadero

biker
Dabei seit
11. August 2003
Punkte für Reaktionen
94
Standort
Salzburg
Friuli-Jay schrieb:
PS:Wie macht ihr es denn das die Bilder nicht als Miniatur,sondern gross angezeigt werden?
Na in dem du auf den Button "Grafik einfügen" oben über dem Texteingabefeld drückst. Das bild muß nur irgendwo im web stehen (z.B. in deiner Fotogallerie).

Varadero

Ps.: Friaul ist gail!!! ich war schon am Paularo, am Mt. Zonkolan, am Zufplan .... und mit dem Motobike um Villa Santina unterwegs!! Davon träum ich heute noch!!
 

FloImSchnee

Geht scho!
Dabei seit
24. August 2004
Punkte für Reaktionen
1.487
Standort
Salzburg
... oder im Mai, oder im Juni.... :heul:



(naja, vielleicht haben wir ja Glück und die Dinger sind schon im März :cool: fertig...)
 

schappi

www.deisterfreun.de
Dabei seit
5. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
40
Standort
Deister
Mann sind eure Bikes alle sauber!
noch nie was von artgerechter Haltung gehört?
 

Uwe H. aus G.

SUZler
Dabei seit
13. März 2003
Punkte für Reaktionen
44
Standort
Gevelsberg
@ all

hier mein ES 5 2004 nach einer Rothaarsteig Tour und ein MR 6 2004 vom Kumpel. :daumen:




ich hoffe das mit dem Foto einfügen hat geklappt.

Gruß aus dem EN- Kreis

Uwe
 
Dabei seit
20. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Böblingen / Stuttgart
Hmm jupp ist KlickFix. Hatte zuvor nen Aluadapter der mega genial war für die 2 Halogenstrahler+Sigmahalter ... nur seit dem ich die Trailtech hab fahr ich nur noch mit der und lass die Halos liegen. Für die Trailtech fand ich den KlickFix am besten geeignet. Werd den Halogenlenkerhalter an mein anderes Bike bauen. Mal schauen ob ich davon noch n Bild hab. Kindersitz :confused: nee ich hab keine Kinder zudem würde ich NIEMALS n Kind an dem Ding befestigen :lol: sagt mal, gibts das echt ... KlickFix Kindersitz :confused: :eek: ... hmm die KlickFix halter sind echt nicht übel ... falls Du Dir das nicht ganz vorstellen kannst kann ich ja noch eins einstellen mit Lampe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben