Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...auch Schmuckstücke werden mal dreckig (verzeiht mir die beiden rechts und links) :D







Grüße

M.
 
Schickes Bike :daumen:
Aber du fährst deine Gabel zu straff - der rote O-Ring muss immer ganz oben sein :D:lol:

ich werd mich bemühen ;) heute fuhren wir mit den Fullys von Latsch nach St.Martin und wieder zurück und ich kann dir sagen das Gummiband ist ganz oben auf anschlag,:lol: habe aber leider keine Fotos gemacht :heul:
Gruß: vtrkalle
 
Erster Ausritt mit dem AM. Alles bestens bis auf einen zu weichen Dämpfer bei gerade mal 9bar/80kg.

29112009138eul0.jpg



Bildqualität wird beim nächsten Mal wieder besser :)
 
vtrkalle - ist das noch eines aus der 2009er Serie? Bin so eines mal Probegefahren... CF 9.0 eben aus 09 - Hammer, gratuliere!

biesa - zufrieden mit dem AM?
Liebäugle auch noch mit einem AM neben meinem GC wenn es mal schneller bergrunter gehen soll...

Met87 - wo ist'n das? War vor 14 Tage mal wieder am Hausberg. Da sind jetzt sogar Holzauflagen unten am Turm :D
 
vtrkalle - ist das noch eines aus der 2009er Serie? Bin so eines mal Probegefahren... CF 9.0 eben aus 09 - Hammer, gratuliere!

:D

Ja das ist ein CF 9.0 SL alles vom feinsten, ich habe die Formula R1 gegen die Magura Marta SL in Weiß rot getauscht, ansonsten bleibt alles wie von Canyon vorgesehen, ein Hammer Teil zu einem Hammer Preiß. :daumen:
Gruß: vtrkalle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten