Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du so?:
(bike von Uwehue)

8821Dsc04046-med.jpg


boah, garnicht so leicht.
ARGH: doch, bei den infos zum bild steht UBBCode: eckige-klammer-auf img]http://www3.mtb-news.de/fotos/data/533/8821Dsc04046-med.jpg[/img]

gruß
fone
 
@dasterch. Wunderschönes Rad Respekt.

Wäre genau meine Farbe.
Was sind das für Scheiben? Und was kosten die?
Weiß jemand ob ich die auch auf mein 05er Yellowstone
draufmachen kann?Also nur die Scheiben zu wechseln,ohne die
ganze Bremse auszutauschen?
 
Und hier ist meins:
18169Canyon_Nerve_MR6-med.jpg

18169Canyon_Nerve_MR6_Oberrohr-med.jpg

Das wohl geilste Oberrohr, dass ich je an einem Bike gesehen habe :D

Mein Bike hat die Grösse L und wiegt 12,3 kg. Der Sattel ist ein Specialized BG2. Ein Genuss für den geschundenen Hintern :D . Ebenfalls habe ich die Schaltzüge durch Gore Ride On ersetzt. Der Vorbau habe ich auch durch eine kürzere Ausführung getauscht.
Gruss ow1
 
DaSterch schrieb:
Servus,

In der Tat sind es 203mm Scheiben allerdings hab ich inzwischen hinten wieder eine kleinere drinne weil hinten der Unterschied von den Verzögerungswerten nicht so bemerkbar war wie vorne. Ein aktuelles Foto kommt demnächst noch.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Geschmack ;)
auf dem Foto sieht es wirklich fürchterlich aus, zumindest rein optisch finde ich zwei gleichgroße Scheiben total daneben, 180/160 oder 200/180 finde ich optimal, achja rund müssen sie sein :D

Gruß Holger
 
@ ow1
glückwunsch,geiles bike ... ich wusste zwar das canyon in der schweiz als coast auftritt ,ich wusste aber nit das dadurch die räder besser aussehen :lol:
 
Beach90 schrieb:
@ ow1
glückwunsch,geiles bike ... ich wusste zwar das canyon in der schweiz als coast auftritt ,ich wusste aber nit das dadurch die räder besser aussehen :lol:

Danke für die Blumen...
Bin mir am überlegen, ob ich den Coast-Aufkleber runterreissen soll, damit ich dann wirklich auch ein wares Canyon-Bike habe :lol:
 
Haddingur schrieb:
Na, dann will ich auch mal!

35813MR7-1-med.JPG


35813MR7-2-med.JPG


Im Herbst 05 folgt ein Sparbuch Rennrad nach!!!!!

CU
Haddingur

@haddingur,

sag mal hast Du von dem rad auch die reifen gewaschen?

Das sieht ja aus als wenn Du es im wohnzimmer aufbewahrst.

gefahren wird das schon, oder?
 
schappi schrieb:
@haddingur,

sag mal hast Du von dem rad auch die reifen gewaschen?

Das sieht ja aus als wenn Du es im wohnzimmer aufbewahrst.

gefahren wird das schon, oder?

Hallo!

Da ich den Winter auf der Rolle oder beim Joggen verbringe, gibts nach der letzten Ausfahrt (bevor der Schnee kommt!) eine Generalreinigung!! Inkl. Reifen, Politur, alles versiegeln etc.... :lol:
Man hat ja sonst nichts zu tun :D

CU
Haddingur
 
10638MR6black_2_800_600.jpg



NEIN! kein ES7! sondern ein MR6 (2003) mit der ´falschen´ Lackierung! :rolleyes:

abweichend von der Serie:

Gabelschaft gekürzt, nur noch ein Spacer
Syntace VRO254 (gr.M) mit Titanschrauben
Syntace ultralite Carbon Bar 12°/630mm
Syntace moto Gripz
Shimano PD-M959 Pedale
Shimano CS-M760 Kassette
Shimano HG93 Kette
Laufräder komplett DT Swiss
Naben: 240Sdisc
Felgen: XR4.1d
Speichen: Comp 2.0/1.8
Nippel: prolock Alu
Schwalbe Schläuche und Reifen
HAC4Plus
...ja und das Finish halt


Ich wünsch allen hier im Thread ein schönes Weihnachtsfest und n Guten Rutsch! :frostig: :geschenk:

Ride on!


Gruss

Michl :cool:
 
@ NightRacer: Lack hin, Lack her, kann nur sagen, sehr geiles Bike!!!!! :daumen:
Auch die Wahl der Teile gefällt sehr.
Was wiegt das gute Stück den???

Greetz
 
och manno , dann würd ich mein sandstone auch sofort umlakieren lassen *g*
ich denke du hast einfach die rahmen getauscht ,durch aufpreis ,allerdings weiss ich nicht ob das mit der geometire dann noch so stimmt
oder hast du irgentwelche geheimverträge mit canyon ? :D
lg beach
 
@ mister P. : durch den VRO spar ich natürlich nicht wirklich was, die Laufräder bringen 300g, so komm ich mit 2.1er Jimmy Reifen auf ca. 11,8kg (inkl. HAC4).

@all: wegen dem lack,ihr müsst nur mal meine Bildergalerie anschauen und die Untertitel genau lesen. ;)

Gruss

Michl :cool:
 
@nightracer: also mir gefällt das schwarz besser! :daumen: hoffentlich hattest du nicht zu viel ärger mit dem Tausch!
aber eines fehlt dir noch: eine leichtere Sattelstütze (Thomson geht bei canyon in massen, muß doch zu einem vernünftigen preis zu bekommen sein)

@all: frohe weihnachten und einen guten rutsch (nur mit dem hinterrad)!!!!

Varadero
 
@varadero: du hast hiermit mein weihnachtsrätsel gewonnen :daumen: hehehe
was wiegt denn die thomson stütze?
die Iridium ist ja nicht gerade schwer.


Michl :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten