Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wince schrieb:
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/2/PICT0037.JPG

:lol:

:bier:

[CODEhttp://si6.mtb-news.de/fotos/data/2/PICT0037.JPG][/CODE]

Wenn Du jetzt noch den IMG-Tag verwendet hättest, sähe es so aus... :D

PICT0037.JPG


Aber sonst schon ganz gut... :daumen:

Hab das hinbekommen mit dem hochladen, aber in den andern Foren is das besser mit bilder!

Dafür ist in anderen Foren die Suchfunktion erbärmlich...

Edit: Die Schubkarre im Hintergrund wirkt etwas aufdringlich! :lol:
 
RayKo schrieb:
Hey pjfa,

I assume the picture below shows one of your routes.
mapa.jpg


How do you generate these pictures? Is this done somehow automatically (e.g. using a gps) or did you draw them by hand? Or am I simply to dumb to use google maps?

BTW, in general cool pics in your blogs :)

RayKo, yes it´s one of many routes we have near our home. About map, i think Wuudi answer better than i do. A friend have a GPS and cross the information whith Google Heart. :daumen:

DSC09984.JPG
 
Natürlich sehr schön. :daumen:

Nur diese SunRims-Aufkleber gehen gar nicht.

Schnell runter damit!!
 
na das issn fettes foto. glückwunsch! geiler hobel

ps: felgenaufkleber runta!!!!
 
Ich finde das schon fast unverschämt.

12 (!!) hässliche, große und auffällige Aufkleber an die Felgen zu kleben.

Unfassbar.:spinner:
 
So mein selbstbau Canyon wird so schön langsam auch fertig! Nächste Woche kommt noch ne HS33 dran und in 2-3mon ne neue Federgabel! Wie findet ihr es?

mtb.jpg


mfg
steve5
 
Steve5 schrieb:
So mein selbstbau Canyon wird so schön langsam auch fertig! Nächste Woche kommt noch ne HS33 dran und in 2-3mon ne neue Federgabel! Wie findet ihr es?

Da ist noch Raum für Nachbesserung (den SATTEL!!! weg!) aber sonst schick... was willst du denn damit machen?
 
neeeeeee der sattel is so suba duba bequem - der bleibt da!!^^

Ansonsten fahr ich zu 50% leichtes Gelände (Waldwege, Trampelpfade...).
Zu 10% auf mal Gelände mit Wurzeln und Sprüngen!
Rest Strasse und Feldweg!
 
Du bist ja toll ... mach lieber nen Verbesserungsvorschlag!

Und schau diesmal davor deine Signatur an.....

Und wenn ich so ein Fahrrad in meiner Fotogallerie hätt:

29083IMG_5447.jpg


wär ich agnz schnell ganz ruhig!
 
also naja dein aufbau is nix halbes und nix ganzes. aba fürn anfang n ich schlecht. sattel runter und bessere schaltungskomponenten ( kurbel, schaltwerk etc,...) zum beispiel XT oder LX gruppen. HS33 sind nen super vorschlag, nur dafür brauchste dann wenn dir nich schon nach 1000 km die felgen umme ohren fliegen sollten, keramikbeschichtete felgen.


der anpressdruck der HS33 is so brachial, dass der das alu vonner felge hobel, bei normalen bremsbelägen! also bitte. wenn schon, denn schon....

alles wird gutp
 
Steve5 schrieb:
Du bist ja toll ... mach lieber nen Verbesserungsvorschlag!

Und schau diesmal davor deine Signatur an.....

Und wenn ich so ein Fahrrad in meiner Fotogallerie hätt:

29083IMG_5447.jpg


wär ich agnz schnell ganz ruhig!

was fürne fette downhill schleuder. cedric gracia würd sich freuen:lol: :lol: :lol: :lol: . sogar ne doppelbrückengabel mit ungeheuren 60 mm federweg :lol: :heul: :daumen: . lol und vom rest will ich garnich erst sprechen. der rahmen is ja wohl obergeil. da hauste doch mitter sattelstütze direkt aufn dämpfer. beim kleinsten schlagloch. lol. naaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaa . hier schneits mal wieder:heul: :heul: :heul:
 
Steve5 schrieb:
@Bayker die Kurbel is doch LX!^^

aha na denn. mir kam die farbe ja schon bekannt vor aba war mir nich sicher. sind die zähne noch in ordnung? is das ne neue? ich würd ja wie gesagt noch die anderen komponten austauschen und du hast dann richtig viel spaß mit dem teil. :daumen:
 
Also die Zähne sind noch top! Eigentlich ist der ganze Antrieb super leise und zuverlässig!(Kein Knarzen...wenn ich umschalte machs nen leisen Flop und die Kette is drüben!
Wiso sollt ich da dann was ändern???

Und meinst du wirkl., dass die Felge nach 1000km tot is? is hab mir schon 5000-10.000 erhofft!
 
Bayker schrieb:
HS33 sind nen super vorschlag, nur dafür brauchste dann wenn dir nich schon nach 1000 km die felgen umme ohren fliegen sollten, keramikbeschichtete felgen.

der anpressdruck der HS33 is so brachial, dass der das alu vonner felge hobel, bei normalen bremsbelägen! also bitte. wenn schon, denn schon....

So ein Quatsch! :lol: Ich fahr an meiner Stadtschlampe seit über zwei Jahren ne HS33 auf ner stinknormalen Mavic Felge... die Felge war übrigens schon gebraucht als ich die mir zugelegt habe. Geschont hab ich da auch nix und die Beläge sind übrigens immernoch die ersten...

Wo hast du denn die Info her das man da Keramikfelgen braucht??? Du glaubst doch nicht etwa jeden Shice der hier im Forum geschrieben wird?

Ich frag mich ohnehin was das hier teilweise für Züge annimmt... scheinbar wird man hier unter nem 1000 Euro Frame mit kompletter XTR Ausstattung überhaupt nicht ernst genommen. @Steve5 hat den Frame gebraucht gekauft und mit den Komponenten die dran sind selbst (?) aufgebaut... Ich würd gern mal wissen wieviele von den Posern, Lästerschweinen und Großfressen hier im Forum (dem gesamten Forum!!!) schon mal nen Schaltzug ohne Muttis Beistand verlegt haben, geschweigedenn nen Kurbelinnenlager gewechselt!

...und JA: erst denken dann posten!
 
ja die felgen sind schon durch den sehr hohen anpressdruck nach ner zeit so runtergerubbelt das es echt nich länger hält. mit bowdenzugbremsen kriegst du nie im leben so hohe anpresskräfte wie bei hydro-bremsen zustande. in dem mtb-newsforum wurde schon oft, speziell unter der rubrik techtalk / bremsen / .... diese problem diskutiert. schau da mal vorbei. wenn du kremamikbeschichtete felgen kaufst sind die im vergleich zu unbeschichtetetn nur 50 euro teurer. dafür halten sie aber auch was sie versprechen. nen bekannter fährt schon mehrer 10000 km mit seinen hs33 und keramikfelgen und hat bis jetzt noch nichts zu bemängeln gehabt. zahl lieber 50 eusen mehr pro laufrad und dafür haste qualität und bremsleistung vom feinsten. fast gleichwertig mit ner disc-hydro
 
ich hab die infos hier ausm forum und von bekannten. außerdem bin ich ne zeit lang aselsbt hs33 + keramik gefahren. und die sachen stimmen mit dem abhobeln. also nix quatsch!
 
Bayker schrieb:
ich hab die infos hier ausm forum und von bekannten. außerdem bin ich ne zeit lang aselsbt hs33 + keramik gefahren. und die sachen stimmen mit dem abhobeln. also nix quatsch!


...nenn den Balg doch beim namen! Du hast deine Infos aus dritter Hand, dich quasi hier im Forum "schlau" gelesen und von nem "Bekannten" gehört. Nochmal zum mitschreiben: ICH FAHR DIE BREMSE MIT NER ALU HOHLKAMMERFELGE FELGE SELBST SEIT ÜBER ZWEI JAHREN (nicht die Schwägerin meiner Cousine und nicht der Vetter meines Onkels) UND SIE IST MIR NOCH NICHT UNTERM ARSCH WEGGEFLOGEN...
 
jaja komm ma wieda runter. ichhabe die infos von nem guten freund mit dem ich oft trainiere und hab selbst schon die erfahrung gemacht.!!!!! wenne schlecht lesen kannst, das hab ich ebn schonmal erwähnt ! bin den ersten satz mit normaler aluhohlkammer felge gefahren und da bin ich nach knapp 1000 km vom radl geflogen weil der innendruck des schlauches die felge ausnander gepresst hat. tja dann durft ich schieben. und ab da hab ich nur nocjh keramik gefahren.
PASTA :-D
 
Bayker schrieb:
jaja komm ma wieda runter. ichhabe die infos von nem guten freund mit dem ich oft trainiere und hab selbst schon die erfahrung gemacht.!!!!! wenne schlecht lesen kannst, das hab ich ebn schonmal erwähnt ! bin den ersten satz mit normaler aluhohlkammer felge gefahren und da bin ich nach knapp 1000 km vom radl geflogen weil der innendruck des schlauches die felge ausnander gepresst hat. tja dann durft ich schieben. und ab da hab ich nur nocjh keramik gefahren.
PASTA :-D


Da du ja, wie ich an deiner Gallerie zweifelsfrei sehen kann, den Sport Mountainbiking recht ernst angehst und ich deiner Qualifikation als Schüler nichts entgegensetzen kann, (...hab leider nur ne Ausbildung zum CNC-Drehautomateneinrichter und Programmierer gemacht und quäle mich mit diesem Job im Bereich der Metallbearbeitung nun auch schon ne ganze Weile rum) erkläre ich diese auf Fachwissen deinerseits beruhende Diskussion für beendet....
 
Also über manche Aussagen kann ich mich nur wundern. :confused:
Habe mit meiner guten alten Magura 5 Jahre auf ein und der selben Felge gebremst. OK dann war sie durch, hat aber so ein paar Kilometer mehr als 1000 gehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten