Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin das gerät ma test gefahren...., is doch en lux mr....oder...?? Also das teil fährt sich echt weltklasse...!! Wär en schönes zweit bike für mich... ;) in diesem sinne :daumen:
 
Hat einer Insiderinfos für die kommenden 2009er Torque ES ????

Will mir des 0.7 zulegen weis aber net ob sichs nicht doch lohnt auf die kommende Saison zu warten

Thx n stay stoned :dope:
 
Mann, das sind echt geniale Bikes...
Wenn die Lieferschwierigkeiten und die Komplikationen bei Defekten nicht währen, würde ich sofort zuschlagen.

Aber ich würde es vermissen zu meinem Händler zu gehen und mit dem noch über Neuigkeite zu quatschen und bissel Geld auszugeben. ;)
 
Mann, das sind echt geniale Bikes...
Wenn die Lieferschwierigkeiten und die Komplikationen bei Defekten nicht währen, würde ich sofort zuschlagen.

Aber ich würde es vermissen zu meinem Händler zu gehen und mit dem noch über Neuigkeite zu quatschen und bissel Geld auszugeben. ;)


Also dem kann ich dir nicht 100% zustimmen. Klar die sinn immer ausgelastet. Das auch viele abschreckt wenn se hören das se 2 Monate warten müssten. Aber bei defekten weiß ich das es einen sehr sehr schnellen service gibt.
Denn bei nem Bekannten war der Rahmen am Steuerrohr gebrochen nach ca. 1 Jahr (Grand Canyon). Die haben den Rahmen innerhalb von 24st. ausgetauscht und alles um gebaut. Demnach Top.., besser geht es kaum.

Das was mich stört sinn eher die machmal sehr inkompetenten Mitarbeiter (im Verkauf vor ort, nicht im "Tele Center") die einen immer zu erst sagen was alles nicht möglich ist und das alles sehr sehr lange dauert... Falscher ansatz. Dies ist seht verbesserungs würdig!!
 
400 seiten schrott mühlen.....

Wow, deine Meinung trifft die gesamte Leserschaft dieses Threads echt hart. :o
Vielen Dank für den sinnvollen Beitrag. Jetzt wissen hier alle Bescheid.
Solltest du, anstatt Foren zuzumüllen, etwas Zeit in deine schulische Bildung investieren, hättest du feststellen können dass mittlerweile 415 Seiten "schrott mühlen" zu betrachten sind.;)
Ach so, bitte definiere "schrott mühlen"!

Ich kann die >400 Seiten, die >10.000 Antworten und >1.000.000 Hits dieses Threads auch nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich weil hier alle öffentlich ihre Canyons anprangern und sich für diese schämen wollen.

Sorry an die Canyon-Rider für dieses OT, aber ich denke, das ist im Sinne vieler von euch.

P.S.: pimped Canyon ESX 8.0 ´07 zu verschenken ;)

Sollte jemand in diesem Beitrag gewisse Merkmale von Ironie entdecken kann er/sie diese behalten
 
naja, sonne schön und gut, aber wo ist der regen ?:D:D:D

tztztztz... sswb (salzburgerschönwetterbiker) halt.

l.g. hoerman ( der auch im regen fährt )

p.s. gruß auch an michi :D
 


Ich bin gegen Putzen !!
Ich trau` mich immern nich meine DSLR mit auf Tour zu nehmen, weil ich Sturzkandidat bin, also nur Pocketcam.

Greetz

Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten