„Die große Suche“ – Bullseye, Onza, Answer

IHateRain

Das Auge fährt mit!
Registriert
13. Juni 2012
Reaktionspunkte
3.229
Ort
Mittelhessen
Hallo@All

Wie bereits dem Titel zu entnehmen befinde ich mich auf der Suche nach Teilen.
Evtl. könnte es hier länger dauern – natürlich hoffe ich nicht sooo lange wie beim
Moritz mit seinem Breezer ;) Jedenfalls fange ich sicherheitshalber schonmal an.

Gesucht wird das Folgende:

- Schwarze 26,8er IRD in gutem/sehr gutem Zustand.
- Silberne 26,8er IRD in gutem/sehr gutem Zustand.
oder:
- Schwarze 26,8er Ringle Moby (keine Deuce, mit gelben Decals) in gutem/sehr gutem Zustand.
- Silberne 26,8er Ringle Moby (keine Deuce) in gutem/sehr gutem Zustand.
oder:
- Schwarze 26,8er Answer Rocker in gutem/sehr gutem Zustand.
- Silberne 26,8er Answer Rocker in gutem/sehr gutem Zustand.


Ebenfalls werden schöne schwarz-silberne CNC-Bremshebel für Cantis gesucht.
Bitte keine Paul, Kooka, Grafton... Zum Tausch biete ich hier meine Tech Lite´s an:



Sie befinden sich in gutem/sehr gutem Zustand, noch ungereinigt; Auch die Moosgummi-Überzüge sind gut/sehr gut. Die Farbe bezeichne ich mal als Champagner.

Und das Beste (und wohl auch schwierigste) zum Schluss:

- Eine Bullseye Kurbel mit 3Fach-Spider! (2. Generation?)
Farbe sowie Zustand der Farbe erstmal zweitrangig; technisch (natürlich) bitte in gutem/sehr gutem Zustand.

Bez. der Kurbel kann ich folgende Tauschobjekte bieten:

2 x XT Kurbel mit BioPace Kettenblättern
XT Kurbel mit normalen Kettenblättern
XTR Kurbel mit Kettenblättern
SpeedTec Earthquake Kurbel mit Kettenblättern
Schwarz-eloxierte Syncros Forged mit Syncros Kettenblättern
Silberne Syncros Forged mit 2x Sugino und 1x Syncros
Kooka mit Kooka Kettenblättern
DX-Kurbel (noch kein Bild, Sorry)





Entspr. Tausch in versch Kombinationen, Tausch mit Ausgleich oder auch Bezahlung der Bullseye Kurbel möglich. Mit mir wird man sich eigentlich immer einig :daumen: Natürlich kann auch gegen alles Andere aus meinem Verkaufe-Thread getauscht werden.

Sollte sich tatsächlich jemand erbarmen und mir eine entspr. Kurbel zum Verkauf anbieten ,wandern die hier angebotenen Tausch-Kurbeln wahrscheinlich in meinen Verkauf´s-Thread; Bis dahin/vorerst hat der entspr. Anbieter die Möglichkeit; Ich bitte um Verständnis.

Helft mir. Danke.

Beste Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
`Nabend@All.

Kleines Update: Die letzte XT-Kurbel ist nun ebenfalls gereinigt :daumen:



Einen Onza-Steuersatz habe ich mittlerweile im Forum gefunden; Vielen Dank an dieser Stelle :)

Auch bez. der schwarzen Onza HO´s hatte ich mit einem User Kontakt; Leider hat er sich nicht mehr gemeldet...

Also: Meine Suche ist noch aktuell!

Grüße
Michael
 
Und hoch damit. Auch Onza Pro Seatpost´s in 26,8 sind gerne gesehen :winken: Bitte schaut doch mal was Ihr noch liegen habt. Danke im Voraus.

Grüße
Michael
 
Grüß Dich IHR,

der ist auch sehr schick und leider kein schnäppchen o_O

Such den BOMBSHELL ALU, rechts in schwarz.

Grüße

Federweiser
 

Anhänge

  • BOMBSHELL ALU.jpg
    BOMBSHELL ALU.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten