---> Die heilige Wildsau 2011 <---

*news*
Für die ersten 30 Anmeldungen gibt es ein kleines Starterpackage, welches Wolfgang Link, Geschäftsführer der Firma velo..union für uns bereitstellt :daumen:
velo..union vertreibt eine neue Produktpalette im Bereich MTB der italienischen Firma MODOLO und stellt diese momentan auf der Eurobike vor.


...Die Traditionsmarke Modolo, bekannt für hochwertige Komponenten, wie Lenker, Vorbauten, Sattelstützen, Schalthebel, etc., präsentiert eine neue Laufradlinie. Hochwertige Systemlaufräder für ROAD und MTB, aus Aluminium und Carbon.

Die neue MODOLO-Laufradlinie umfasst 8 versch. Modelbereiche für ROAD und MTB; aus Aluminium oder Carbon. Wie alle MODOLO Produkte, überzeugt auch das neue Laufradsortiment durch ein eigenständiges Design, die Verwendung der hochwertigsten Materialien und besten Verarbeitungsprozesse.
Extrem leichtlaufende Naben, die jeweils perfekt abgestimmte Felge, verbunden ausschließlich mit den hochwertigsten Edelstahlspeichen in chrome black von SAPIM, ergeben Laufräder der besten Qualität.
Leicht und sicher; das Thema bei den Carbon-Laufrädern...



Startliste aktuell:
1 knzn1
2 mod31
3 gigawatt
4 lupus_bhg
5 bikeaddicted
6 rennlokomotive
7 emilia
8 icke

Na-mal-sehn-vielleicht-mitfahrer:
ordenkubus
renn.schnegge
marcel_73


Helfer: :love:
altglienicker
cubation
velo.woman
focus cypress

Damit wir den logistischen Aufwand für gewisse Vorbereitungen absehen können, meldet eure Teilnahme bitte ab sofort an! Entweder hier im Thread, via PN bei mir oder unter [email protected].
Ganz wichtig: auch Spontanentscheider und Na-mal-sehn-vielleicht-mitfahrer werden um Wortmeldung gebeten! :daumen:

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
...man muss es nur oft genug wiederholen...
Na-mal-sehn-vielleicht-mitfahrer
muss ich erst mit familie und fitnessschweinehund absprechen, aber da ja in diesem forum understatement das neue "übertreiben" ist und ich da nicht mitmache: für den ersten platz reicht es allemal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir keine Hoffnungen auf den 1. Platz. Ich kenne alle Abkürzungen und bin ein schlechter Verlierer!



Startliste aktuell:
1 knzn1
2 mod31
3 gigawatt
4 lupus_bhg
5 bikeaddicted
6 rennlokomotive
7 emilia
8 icke

Na-mal-sehn-vielleicht-mitfahrer:
ordenkubus
renn.schnegge
marcel_73



Helfer: :love:
altglienicker
cubation
velo.woman
focus cypress

Damit wir den logistischen Aufwand für gewisse Vorbereitungen absehen können, meldet eure Teilnahme bitte ab sofort an! Entweder hier im Thread, via PN bei mir oder unter [email protected].
Ganz wichtig: auch Spontanentscheider und Na-mal-sehn-vielleicht-mitfahrer werden um Wortmeldung gebeten! :daumen:

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Streckenbesichtigung ist am Sonntag, 04. September. Die Runde wird diesmal langsam gefahren mit Wiederholungen an den Hotspots. Treffpunkt ist gg. 14.15 Uhr am Schmetterlingsplatz (Nähe S-Bhf. Grunewald).
 
... schade, überschneidet sich wieder mal alles. :heul: Euch viel Spaß bei dem schönen Wetter.

Ob ich dann beim Rennen mitfahren werde oder als Helfer fungiere oder aber überhaupt nicht vor Ort sein werde, entscheide ich kurzfristig.

Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Bin heute die Wildsau gefahren.


Wie lange habt Ihr für die Runde, angefangen am Start (nahe dem Parkplatz Drachenfliegerberg) bis zur zukünftigen Verpflegungsstelle gebraucht?


War eine Tortur heute, bei dieser Hitze und Schwüle :kotz:


Ich hatte mich doch Mal "beschwert", dass das Rennen erst so spät im Jahr stattfindet...

...nach der heutigen Tour sehe ich das anders.


Wären wir das Rennen heute gefahren, wäre es echt nicht witzig gewesen.


Wann ist eigentlich die Preparierung der Strecke geplant?

-> Steine wegräumen beim Uphill nahe der Brücke, gleich am Anfang der Strecke, etc.


P.S.: o.g. Uphill bin ich heute das erste Mal komplett durchgefahren.

Gutes Gefühl.
 
Hi ANto,

leider muss ich absagen.

Ein verlockendes Angabot hatte ich völlig vergessen.

Sollten schon Kosten entstanden sein zahle ich natürlich das Startgeld :)

Gruß Nill.
 
Hey Nils,
diesbezüglich sind zwar keine Kosten entstanden, aber zu dem Fünfer sag ich nicht nein :D Schade dass du nicht dabei bist!


Bin heute die Wildsau gefahren.
Wie lange habt Ihr für die Runde, angefangen am Start (nahe dem Parkplatz Drachenfliegerberg) bis zur zukünftigen Verpflegungsstelle gebraucht?

Schau mal da


Wann ist eigentlich die Preparierung der Strecke geplant?
-> Steine wegräumen beim Uphill nahe der Brücke, gleich am Anfang der Strecke, etc...
Die großen lockeren Steine in den engen Kurven räumen wir kurz vor dem Start noch weg, der Rest bleibt. Mehr wird an der Strecke auch nicht "geschönt". Ist schließlich ein MTB-Rennen und kein Ringelpiez mit Anfassen. Die Markierungen werden Sonntag früh gesteckt, ab 12 Uhr steht die Strecke.


bin leider nicht dabei!
Kneifst du vor der Mädchenrunde?! Wir sind noch nicht quitt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die großen lockeren Steine in den engen Kurven räumen wir kurz vor dem Start noch weg, der Rest bleibt. Mehr wird an der Strecke auch nicht "geschönt". Ist schließlich ein MTB-Rennen und kein Ringelpiez mit Anfassen.

Ne echt Freunde. Ich trainier jetzt seit Wochen nur Intervalle am Uphill und wenn da jemand was schönt dann verlier ich meinen Vorteil gegenüber mod31. Das geht nicht.

Was wollen wir eigentlich auf die Schilder schreiben an den Streckenteilen wo man sich für die Weicheistrecke und den knackigen Trail entscheiden kann? Ich wär für "Keine Eier" und "Dicke Eier" oder ist das schon entschieden Anto?
 
Zurück
Oben Unten