---> Die heilige Wildsau 2011 <---

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
Wer sich mit ihr messen möchte kommt zum Halbmarathon in den Grunewald.
Wir fechten ein kleines Privatrennen aus und und würden uns über weitere Mitstreiter freuen!

Samstag, 15. Oktober


Treffpunkt: Parkplatz Drachenfliegerberg/ an der Auffahrt zum Teufelsberg
Anmeldung: darum wird gebeten. Hier im Forum oder unter [email protected]
Startnummernausgabe: 13.00-13.45 Uhr vor Ort
Mitmachgebühr: 5 € Unkostenbeitrag
Start: 14 Uhr

Verpflegung: an der Zieldurchfahrt ist ein Verpflegungsposten. Dort gibt es (stilles) Wasser, Apfelschorle, Bananen, Riegel (Corny), Kuchen und belegte Brote. Ein Flaschenwechsel findet nicht statt, diese werden nur nachgefüllt. Isodrinks, Gels etc. bringt jeder für sich mit. Jeglichen Müll bitte nur dort abwerfen, ansonsten in der Trikottasche deponieren!

Siegerehrung: die schnellsten drei Fahrer werden geheiligt. Die Wertung für Frauen und Männer erfolgt getrennt.
Nach dem Rennen kann das Verpflegungsbuffet weiter geplündert werden. Wasser ist kostenlos und ein Freigetränk (Bier, Cola oder A-Schorle) gibt’s beim Plausch. Für noch größeren Durst aber Kleingeld mitbringen.

Strecke: 56 km/ 927 hm KLICK

6042057919_032c31d199_b.jpg



Es werden insgesamt drei Runden gefahren. Eine Runde hat ca. 19 km/ 310 hm. Bei Kilometer 6,7 und 8,1 sind Schlaufen eingebaut wo sich die Wege der Fahrer kreuzen und bei Kilometer 2 gibt’s Gegenverkehr. Ansonsten habt ihr freie Fahrt. Diese und alle Gefahrenstellen (Abfahrten, Kreuzungen mit Querverkehr, im Weg liegende Hindernisse auf schneller Strecke) sind so gekennzeichnet:
6042057647_21e692c5da_m.jpg
Dort also Tempo rausnehmen!!!
Die Strecke selbst ist ab 12 Uhr mit roten Pfeilen/ Schildern markiert. Rot! Also nicht den grünen Pfeilen folgen.

PS:
Die Wegführung ist soweit wie möglich abseits der Hauptwege und der Besucherecken verlegt. Aber auch dort trifft man auf Wanderer, Jogger, Hunde, Wildschweine… also benehmt euch entsprechend!!! Wer sich zum ersten Mal eines Wettkampfes erproben möchte sollte das mal lesen. Und es besteht Helmpflicht.


Die Vorbereitungen laufen noch, also schaut ab und zu hier rein falls sich was ändert ;)
Momentan werden noch fleißige Helfer für die Verpflegungsstation und zum Stoppuhr stoppen gesucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Streckenbesichtigung ist am Dienstag, 16.08. um 19.15 Uhr. Treffpunkt ist der Schmetterlingsplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Danke Anto,

wenn nichts sehr wichtiges dazwischen kommt bin ich dabei. Ist ja schließlich Sonntag.

Morgen werd ich mir dann auch mal die Ausschreibung in Ruhe durchlesen :lol:.
 
Ich schaffs heute nicht. Hat am Wochenende jemand von den Guides Zeit für ne schnelle Runde und (Anto) Lust darauf den Skihang raufzuprügeln? :)
 
Morgen Anto ...

Vielleicht solltest du noch sagen das man wegen der einbrechenden Dunkelheit vielleicht besser ne Funzel mitnehmen sollte ...die Abfahrt vom Drachenberg gestern war doch echt arg dunkel.

Aber sonst war gestern alles prima....Grosses Lob !!!

LG Derloki
 
Die Abfahrt vom Drachenberg kann auch bei Tageslicht arg dunkel werden :D Morgen also eine halbe Stunde eher, noch früher schaffe ich es nicht. Und Licht sollte dabei sein, spät. für den Heimweg.
 
Zurück
Oben Unten