---> Die heilige Wildsau 2011 <---

@bikeaddicted
Morgen und die nächsten drei Jahre muss ich mich von der heutigen Ausfahrt mit Mete und olle Jolze erholen... Aber die Runde ist ja nun hinreichend bekannt ;) Und wo war der Roadrunner shoppen?

Die nächste Streckenbesichtigung wird dann im SUNSETFRED angekündigt!
 
hallöle @ all,

bin ja auch interessiert am Rennen, nur als bisheriger Flachlandfahrer hatte ich eigentlich nüscht mit Anstiegen zu tun :)

Das heißt erstmal sowieso, das ich mir die Strecke anschauen sollte. Wie sieht es am WE so aus? Jemand da, der mir "unter die Arme" greifen kann?

Dankööö

Alexandra
 
Kann jemand die Streckenbesichtigung fürs Wochenende übernehmen?

Wer die Runde morgen nochmal fahren möchte, ich werde 18.30 Uhr ab Schmetterlingsplatz starten. Von mir aus auch ein wenig später oder wir treffen uns am Start/ Ziel Bereich.
 
Die Auf- und Abfahrten (besond. am Drachenfliegerberg) sind jetzt von einer Regenrinne durchzogen. Fahrt vorsichtig, Sturzgefahr! Nächste Streckenbesichtigung:

Samstag, 27.08.
Treffpunkt 10 Uhr am Schmetterlingsplatz​
 
Das Wetter soll im Laufe des Tages immer schlechter werden!
Aber ob man dem Wetterbericht noch trauen kann...!?:confused:

Eventuell häng ich 11:45Uhr noch ne Runde ran...
 
*news*
Die Anmeldung ist eröffnet.

Damit wir den logistischen Aufwand für gewisse Vorbereitungen absehen können, meldet eure Teilnahme bitte ab sofort an! Entweder hier im Thread, via PN bei mir oder unter [email protected].
Ganz wichtig: auch Spontanentscheider und Na-mal-sehn-vielleicht-mitfahrer werden um Wortmeldung gebeten! :daumen:

Danke!

Starterlimit: 2000
freie Startplätze: 1996
 
also ein Na-mal-sehn-vielleicht-Mitfahrer meldet sich hiermit an!
Ich weiß leider nicht ab wann genau ich wieder in Berlin bin und würde die Strecke auf jeden Fall erst Probefahren wollen^^
Ab dem 7.9. kann ich das Na-mal-sehn auch konkretisieren!
 
Zurück
Oben Unten