---> Die heilige Wildsau 2011 <---

... mannomann, da habt ihr ja wieder tolle und ausdrucksstarke Fotos reingestellt, besonders unser Profifotograf :D :daumen:. Vielen Dank. :)

Mit meinen Filmchen habe ich mich wohl etwas übernommen. Ist schon blöd, wenn man(n) 0 Ahnung davon hat und nie zu Hause ist. Nun rödelt mein Rechner schon 5 Stunden und es ist noch nicht ein mal die Hälfte geschafft. :crash: Es sind 23, nur wenige Sekunden lange, kleine Filmchen. Gesamtgröße 1,16 GB. Sollte es also jemand geben der drauf wartet, bitte noch etwas Geduld. Werde den Rechner über Nacht laufen lassen.

Liebe Grüße, sprotte.:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen es war wirklich alles dabei,super Trails knackige Auf und Abfahrten und alles Top organisiert.
War ein gelungener samstag der super viel Spaß gemacht hat,danke dafür.
Grüße stefan
 
Danke für die Videoschnipsel....
Nach den ganzen professionellen Bildern kann ich mit meinen Videoschnipseln eigentlich nur abstinken ...
wink.gif

Hat jemand die Bilder von dem Fernsehteam ..welches am Anfang des Videos zu sehen ist ???? :D

LG
 
... so, nun auch endlich von mir ein wenig Bildmaterial. Hoffe, es ist noch nicht verjährt.

Zwei Filmchen, eines mit EmilIA+Freund in der 2. Runde und eines mit mod31 in der 3. Runde sind leider unscharf geworden, habe sie aber trotzdem reingesetzt.

























Das Siegerehrungsfilmchen habe ich nicht von der Kamera runter bekommen. :confused:

Hoffe, es ist ok so.

Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
meld mich auch mal...
erstmal super großes lob an anto, helfer für diesen tollen rennsamstag.
strecke und verpflegung waren echt super.
danke auch für die zeitname. top
echt super fotos und videos sind entstanden
super sache gern wieder nächstets jahr
 
hier gibts ja bald mehr Rennen als Touren...

Die heilige Wildsau 2012 findet diesmal im September statt. Allerdings nicht wieder als Halbmarathon, sondern es wird ein CC-Rennen mit einem anspruchsvollen Kurs, der den Fahrern alles abverlangt und reichlich Action für die Zuschauer bietet.
Aber es wird noch weitere Überraschungen geben. Alle Infos dazu kommen demnächst.
 
Super! Hab vergangene Woche mit ein paar Freunden eine spontane Wettfahrt gemacht. Es gibt so grünes Spray das auf Waldboden gut hält. Damit haben wir die Pfeile gemalt. Sind später vom Regen abgewaschen worden. Das wär vllt eine Option.
Die Auf und Abfahrten vom Teufelsberg wären schön.

Ich würde mich wieder um die Startnummern kümmern. Und biete mich auch sonst als Vorbereiter an. Hoffen wir auf gutes Wetter ne :)
 
Wie heisst noch mal dieser Effekt nachdem Wellenlängen sich verändern wenn ein Gegenstand mit hoher Geschwindigkeit an einem anderen vorbeifährt. Dopplereffekt, ah ja richtig. Du wirst mich also gar nicht hören :)
 
hier gibts ja bald mehr Rennen als Touren...

Die heilige Wildsau 2012 findet diesmal im September statt. Allerdings nicht wieder als Halbmarathon, sondern es wird ein CC-Rennen mit einem anspruchsvollen Kurs, der den Fahrern alles abverlangt und reichlich Action für die Zuschauer bietet.
Aber es wird noch weitere Überraschungen geben. Alle Infos dazu kommen demnächst.

Wir holen Bad Salzdetfurth nach Berlin, nur ein paar Nummern kleiner! ;) Der Termin steht nun fest. Ihr könnt euch den 09.09.2012 ganz fett im Kalender markieren. Neben einem CC-Rennen wird es ein Kids-Race und ein NDurorennen mit diversen Wettbewerbskategorien à la Nils geben. Anfang Juli steht das genaue Programm dann fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir holen Bad Salzdetfurth nach Berlin, nur ein paar Nummern kleiner! ;) Der Termin steht nun fest. Ihr könnt euch den 09.09.2012 ganz fett im Kalender markieren. Neben einem CC-Rennen wird es ein Kids-Race und ein NDurorennen mit diversen Wettbewerbskategorien à la Nils geben. Anfang Juli steht das genaue Programm dann fest.

Auch wenn mir CC-Rennen zu kurz sind. Klingt der sonntägliche Termin super.

:daumen: Bin dabei ob als Helfer oder Fahrer oder auch beides. Klären wir sicher noch.

:winken:
Thomas
 
Leider raus weil ich an dem Sonntag beim P Weg in Plettenberg auf die Langdistanz gehe.
 
Zurück
Oben Unten