Die Helius-Galerie - Teil 2

Keine Ahnung, aber ich hab gerade im Blog von Nuts gesehen, dass die neuen Modelle offenbar schwerer geworden sind, von daher ist der Tip hinfällig...

Ist der breite Syntace Vector in Alu etwa noch nicht lieferbar?
 
nee, hatte ich auch bestellt, mir wurde april 2010 genannt. dann wieder storniert...

ausserdem dürfte der auch nicht gerade ein gewichtswunder sein...
 
IMG_2261.JPG
[/URL][/IMG]

Helius + Schnee = Geil…:daumen::daumen:
 
Hey Leute,
kurze Frage in die Runde:

Gesucht:
Lenker - Riser - 31,8mm - 25-40mm rise

UND

mehr als 9° Backsweep -> das wär mir total wichtig.

Wer einen Vorschlag hat bitte hier posten.

Danke
 
Wenns den strutbar mit 40mm rise geben würde! Das würd mir taugen aber 20mm ist ja schon annähernd flatbar-geo.

Ich bin immer am experimentieren. Ich finde mir geht das an der Geometrie vom ganzen Rahmen schon ab dass ich keine 180er-Gabel fahren darf. Die 2cm von der höheren Front vorne wären echt genial.
Da könnte ich dann schön nen Stummel verbauen und so nen kodex-Lenker.

Anderseits vielleicht muss ich echt mal dieses VRO-Zeugs ausprobieren auch wenn ich mich der Optik wegen dagegen schon total sträube.
 
Es ist ja ne Galerie, daher mal ein Bild, auch wenns kein bike ist. Schnee sei dank, steht das bike im Keller und aus der übrigen Zeit entstehen dann Ersatzbefriedigungen:



 
Zurück
Oben Unten