Die Helius-Galerie - Teil 2

Sehr schickes AM....:daumen:
Das blau elox ist schon geil, genau wie eigentlich alle elox Farben....nur bissi teuer. Könnt ich mir aber genau so auch für mich vorstellen....:rolleyes:

Aber letztendlich bleib ich dann wohl doch bei black elox oder RAW.
 
So er gehört mir, mir allein! Und in echt sieht die Farbkombi nochmal doppelt so gut aus. Hätte es selbst nicht gedacht.

Danke an die Jungs von der Wurzelpassage, besonders Claus der fast täglich mit Nachrichten von mir bombardiert wurde. Übrigens kann er doch Fotos machen, dass Bild wo das Orange Gold wirkt hat der Guru gemacht :D

Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum aufbauen.

P.S Trailterror: ne vorerst nur Schwarze teile ;-)
 
So er gehört mir, mir allein! Und in echt sieht die Farbkombi nochmal doppelt so gut aus. Hätte es selbst nicht gedacht.

Danke an die Jungs von der Wurzelpassage, besonders Claus der fast täglich mit Nachrichten von mir bombardiert wurde. Übrigens kann er doch Fotos machen, dass Bild wo das Orange Gold wirkt hat der Guru gemacht :D

Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum aufbauen.

P.S Trailterror: ne vorerst nur Schwarze teile ;-)


Gut geworden! Bin auf den Aufbau gespannt. Die Teile schön dezent und es ist der Knaller. Aber wie gesagt, jedem das Seine.:daumen:
 
Farbkombi ist echt pornös! :daumen: Bin sehr gespannt, wie es live rüberkommt. Die blau eloxierten Rahmen, die ich bisher in natura gesehen habe, wirkten recht hell und blass... waren aber auch nicht so schön sauber! :D

Sehr schickes AM....:daumen:
Das blau elox ist schon geil, genau wie eigentlich alle elox Farben....nur bissi teuer. Könnt ich mir aber genau so auch für mich vorstellen....:rolleyes:

Aber letztendlich bleib ich dann wohl doch bei black elox oder RAW.

Ich stand vor nem knappen Jahr vor der selben Entscheidung. Blau elox war bei mir auch sehr weit oben in der Gunst. Nach wochenlangem herumexperimentieren im Farbkonfigurator und Bilder gucken bin ich auch ganz langweilig bei schwarz elox gelandet. Neben dem Preis (400€ für ein rein optisches Feature) hat mich die angebliche Empfindlichkeit von buntem Eloxal ziemlich abgeschreckt. Wenn ich bedenke, wie verhunzt mein harteloxierter Rahmen nach einem halben Jahr schon ist, bin ich im Nachhinein auch irgendwie froh... Wenn ich das Teil in 1 oder 2 Jahren neu lackieren oder entlacken lasse, muss ich nicht ums schöne teure Eloxal weinen.

Andererseits... ist es ja auch nur ein ein Bruchteil vom Gesamtpreis. ;)
 
Wer hat, der hat. Ich investier das Geld lieber in ne neue Gabel, leichtere Kurbel oder hochwertigere Bremsen.
Mein elox-blaues Probe-AM beim BikeBauer-Thomas sah trotzdem schick aus...ich gönn es jedem der es sich leisten kann....im übrigen ist schwarz nicht langweilig sondern mit farblich abgestimmten Komponenten edel...:rolleyes:
 
Wer hat, der hat. Ich investier das Geld lieber in ne neue Gabel, leichtere Kurbel oder hochwertigere Bremsen.
Mein elox-blaues Probe-AM beim BikeBauer-Thomas sah trotzdem schick aus...ich gönn es jedem der es sich leisten kann....im übrigen ist schwarz nicht langweilig sondern mit farblich abgestimmten Komponenten edel...:rolleyes:

mach hinne... hol dir ein AM :daumen:
 
Jaja, ich muss nur noch das doofe XL fahren bevor ich zuschlage.
Ist halt der Mist wenn man immer zwischen den Größen sitzt....:ka:

Artur, Daumen hoch!
@kalkhoffpink: Nich lang schnacken, Kopp in'n Nacken. Bestell halt. Sitzen wir nicht alle zwischen den Stühlen? Bin mit meinen 1,82 auch genau dazwischen. Hab mich auf Moritz von Nicolai verlassen. Die richtige und wichtige Frage von ihm war nach meiner Schrittlänge (Moritz hat mit Anja eine super hübsche Freundin und er ist nur an meiner Schrittlänge und an nichts anderem interessiert). Ich habe auf Grund seiner Empfehlung genau die richtige Entscheidung getroffen. Lange Beine, kurzer Oberkörper=Medium. Kurze Beine, langer Oberkörper=Large.

Bin auf deinen Aufbau gespannt.

Gruss
 
Moin,

nachdem ich hier immer wieder reinschauen muss, um meinen ehemaligen zu erwischen, wie er nun aufgebaut ist:

Wo ist der schwarze Helius FR 4X (410mm SR, 575mm OR, Helius AM Schwinge, Argon FR Steuerrohrgusset) mit goldenen ULH und Dämpferaufnahme??? Will wenigstens noch einmal nen aktuelles Bild haben!

260108HeliusFR4X8.JPG


4x28.03.2009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten