Die Helius-Galerie - Teil 2

Schöne Bilder aus dem AM-Nest...:daumen:

Ich wunder mich ja immer etwas über eure Sattelstellung. Um dahin zu kommen wo die Bilder entstanden sind, muss man wohl ein Stück treten, da würde ich mir eine tourigere Sattelposition vorstellen. Wenn mein Sattel so stehen würde, hätte ich nach 100m kein Gefühl mehr in den "Weichteilen". Seid ihr sicher noch zeugungsfähig zu sein...:lol:
 
Schöne Bilder aus dem AM-Nest...:daumen:

Ich wunder mich ja immer etwas über eure Sattelstellung. Um dahin zu kommen wo die Bilder entstanden sind, muss man wohl ein Stück treten, da würde ich mir eine tourigere Sattelposition vorstellen. Wenn mein Sattel so stehen würde, hätte ich nach 100m kein Gefühl mehr in den "Weichteilen". Seid ihr sicher noch zeugungsfähig zu sein...:lol:

hey kölner....
mein slr steht ganz grade
 
@KHUJAND
Bike, Location und Bild sind
a020.gif
 
ich find es ist ein guter Allrounder im Gelände !ich nutz das Rad aber auch für den Arbeitsweg und da isses schon angenehmer zum Fahren wenn der Reifen ned ganz so klebt!ich komm sehr gut zurecht mit dem Reifen!ich hab aber notfalls auch noch diverse Reifensätze im Keller von schlamm bis slick...
 
finds auch gut, wobei mir dein AM noch besser gefällt :daumen:

grippt deine variante des HR besser als der Baron?

Ich fand mein AM optisch auch besser, lässt sich aber nicht ändern :cool:

Den HR2 habe ich erst 1 Woche in den Alpen und sonst 2-3x im Hausrevier gefahren. Den Baron dagegen praktisch das ganze Jahr am AC.
Von daher kann ich da noch nicht so viel zu sagen, außer dass der HR2 auf den Seitenstollen deutlich angenehmer zu fahren ist.
 
Zurück
Oben Unten