Die Helius-Galerie - Teil 2

Yep. They are the bad boy and girl that swung it for me! The other option was a really lovely dizzy camo variant using off white, green and beige with a black ano rear. It belongs to someone in Asia Pac and is somewhere on the blog for attitude bikes.
 
i know that dizzy camo you´re talking of :love: it´s called the "greenish dizzler" nice pics on google

have a lot of fun with your new toy
 
Zuletzt bearbeitet:
whomp there it is

Hier noch mehr Bilder von dem Geschoss:
DSC07978.jpg


camo6.jpg


camo2.jpg


camo4.jpg


camoc.jpg


securedownload.jpg


camo1.jpg


Gruß[/QUOTE]
 
Mein Ding ist dieses Martialische nicht, aber dies hier finde ich gelungen. Die Decals sind top.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Farbe hatte ich damals auch überlegt.....hatte aber noch rote elox-teile über (passen wohl nicht zum grau/grün-camo) und außerdem hatte ich Angst das man sich zu schnell satt sieht.....so wurde es ein graues.
 
Ich verfolge das nicht so genau, aber was ich so aus Asien gesehen hab, war schon oft auch interessant! Und: HundKatzeMaus, EselPferdSau — ist doch schnuppe, wenn’s ordentlich frittiert und schön lecker Erdnusssoße drauf ist :D
 
Bin heute ein bisschen tätig geworden und habe angefangen das AM aufzubauen....

Bin auf 2 Probleme gestoßen...

1. Habe in den Vivid Air direkt Huber Gleitlager eingebaut und wollte den Dämpfer mit dem original N Rock Shox Einbaukit in den Rahmen einbauen. Jetzt hat der Dämpfer an der oberen Rahmen Aufnahme minimal Axial Spiel! Kann ja eigentlich nicht an dem Gleitlager liegen. Ist das Normal? Oder soll ich nochmal nachmessen und den Rest auch bei Huber bestellen?

2. Dann musste ich feststellen das die Hammerschmitd Montageplatte (da wo der Schaltzug dran ist) so nicht an den Rahmen passt. Weder direkt noch mit der Adapterplatte die bei meinem Torque dabei war. Was brauche ich da? Ich glaube ne Adapterplatte für ISCG 03 richtig? Bekommt man die von N?

THX

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute ein bisschen tätig geworden und habe angefangen das AM aufzubauen....

Bin auf 2 Probleme gestoßen...

1. Habe in den Vivid Air direkt Huber Gleitlager eingebaut und wollte den Dämpfer mit dem original N Rock Shox Einbaukit in den Rahmen einbauen. Jetzt hat der Dämpfer an der oberen Rahmen Aufnahme minimal Spiel! Kann ja eigentlich nicht an dem Gleitlager liegen. Ist das Normal? Oder soll ich nochmal nachmessen und den Rest auch bei Huber bestellen?

THX

Marco

Wenn Du Huber Bushings verwendest, dann musst Du auch die Achsen von Huber verwenden. Die Durchmesser sind hier anders.

lg
Wolfgang
 
Bin heute ein bisschen tätig geworden und habe angefangen das AM aufzubauen....

Bin auf 2 Probleme gestoßen...

1. Habe in den Vivid Air direkt Huber Gleitlager eingebaut und wollte den Dämpfer mit dem original N Rock Shox Einbaukit in den Rahmen einbauen. Jetzt hat der Dämpfer an der oberen Rahmen Aufnahme minimal Axial Spiel! Kann ja eigentlich nicht an dem Gleitlager liegen. Ist das Normal? Oder soll ich nochmal nachmessen und den Rest auch bei Huber bestellen?

Wenn Huber, dann alles von Huber. Die teile sind super genau aufeinander abgestimmt.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten