Die Helius-Galerie - Teil 2

Ich hab ne e-type zweckentfremdet, steif ist was anderes...

Deine Aussage bringt mir Null. Soll das heißen das die Stinger E-Type nichts taugt oder eine andere?

Bin mit der normalen letzte Saison gut unterwegs gewesen. Einziges manko, und das werde ich nun nach jedem Tag Bikepark prüfen: Die Rolle habe ich zwischen durch verloren. Da hat sich die Schraube über die Tage im Park gelockert.



@ Martin1508
Die von dir vorgeschlagene kostet leider 100€ meine ich mich zu erinnern. Das war die einziege dir cih letztens gefunden habe, bevor mir im Forum die Stinger vorgeschlagen wurden.


Die Blackspire Stinger hat übrigens eine 3mm Grundplatte. (grad nachgemessen) ;)
 
So heute allererste Ausfahrt dieses Jahr und mit dem Nico gehabt und muss schon sagen das Pinion Zeugs is schon cool :)

large_DSC01084.JPG
large_DSC01089.JPG
 
Sehr schickes Bike! :daumen:

Was hast Du denn da für einen Steuersatz drin? Der scheint deutlich flacher zu bauen als meiner.
 
sorry @onkel2306 dacht wir reden (noch) von der stinger ;)

ob sie taugt oder nicht kann ich nicht sagen. ich weiß nur das das teil ziemlich weich ist.

Naja, aber wenn hier einer schreibt das die eine mit 3mm Stabil ist, dann ist die Stinger mit ihren 3mm sicherlich weniger Steife - zumindest gehe ich davon aus.

Für was hast du die denn Zweck entfremdet? Falls du diese Zweckentfremdung nicht mehr möchtest - dann sag beischeid :D
 
Ich nutze das teil als "verlängerung" vom umwerfer leitblech damit mir die kette nicht immer runterfällt. bisher funktionierts ;)

Ich denke im BM war die tage mal ne stinger für nen 15er. allerdings weiß ich die aufnahme nicht.
 
Reicht da nicht eine E-Type Platte oder so :)

Leider nur die normale... Aber die scheint keiner zu wollen. Da will meine dann sicher so schnell auch keiner :-D

Ich tu mich so schwer die Stinger einfach nochmal zu bestellen - und das mit der normalen E-Type Montager zu lassen.
 
@Dease

ja, ist ein CC Angleset mit -1,0er Schale...

Wie kannst du aus der Persoektive sehen das der flacher baut? Krass!
Aber das Titan kommt auf Bildern nicht annähernd so rüber wie Orginal wenn ich davor stehe....
 
So heute allererste Ausfahrt dieses Jahr und mit dem Nico gehabt und muss schon sagen das Pinion Zeugs is schon cool :)

large_DSC01084.JPG
large_DSC01089.JPG


Feine Farbkombination - offenbar ist Titan Elox SEHR vielseitig und kann von dezentem Champagnermetallic bis hin zu feldmausgrau unendlich viele Farbvarianten entwickeln.

Ich persönlich hätte den Rahmen mit mangofarbigen Details vervollständigt - oder ganz heftig krachig-grün ausgewählt :cool:

Gefällt mir gerade wegen dem Pinionantrieb besonders gut :daumen:
 
Sehr geile Farbzusammenstellung. Würde es "Urban Warfare" nennen. :D Als Bildhintergrund würde sich die typische Industrieruinen-Kulisse eignen, die man bei Khujand&Co öfters sieht.
 
Sehr geile Farbzusammenstellung. Würde es "Urban Warfare" nennen. :D Als Bildhintergrund würde sich die typische Industrieruinen-Kulisse eignen, die man bei Khujand&Co öfters sieht.

ja genau hab ich auch vor, wenn mal wieder ein paar sonnenstrahlen am start sind mach ich das bei mir auf maloche :)

haste recht dat passt gut
 
offenbar ist Titan Elox SEHR vielseitig und kann von dezentem Champagnermetallic bis hin zu feldmausgrau unendlich viele Farbvarianten entwickeln.
Kommt meine meinung sehr viel auf das Foto-(und Einstellungen) an.
Bei mir und bei Kollegen, die ein Titan Farbenes Bike haben, sieht es auf manche Bilder sehr unteschiedlich (als "Live") aus:cool:
 
Kommt meine meinung sehr viel auf das Foto-(und Einstellungen) an.
Bei mir und bei Kollegen, die ein Titan Farbenes Bike haben, sieht es auf manche Bilder sehr unteschiedlich (als "Live") aus:cool:

Das ist mir bekannt, ich hab kalibrierte Eizo Monitore am Rechner hängen und gerade deshalb bin ich bei Titanfarbigen Eloxierungen stets auf Neue erstaunt wie vielfältig die Farbe in real wirkt.
Natürlich spielen Dinge wie Farbmanagment der Kamera (je günstiger die Knipse - desto "bunter" die Ausgabe....), Lichtsituation vor Ort, Einfallwinkel des Lichtes und die Lichtfarbe eine große Rolle.

Habe mir letztes Jahr bei einem Nicolaihändler sechs verschiedene Rahmen in titanfarbig angeschaut: jeder, wirklich jeder Rahmen hatte eine dezent andere Farbe.

Ich persönlich tendiere derzeit zu gepulvertem Mausgrau, das ist gleichmässig grau und reproduzierbar. Oder doch ein sattes Orange...... :cool:
 
Damals hätte ich sehr gerne mein Wildcard in Mago-Yellow (ein Orange-Ton) gehabt, aber da der Rahmen zu 99% ausverkauft und Auslaufmodell war nur noch in schwarz zu haben. Das sieht zwar auch Klasse aus, aber jedes mal wenn ich das Mango-Yellow Wildcard sehe komme ich ins Grübeln....
 
mausgrau?
mein aircraftgrey-matt lebt auch! ;)

large_DSCN0391.JPG


das titan finde ich auch sehr schick, habe mich aber wegen dem Aufpreis und dem Risiko der Farbabweichung (ersteinmal) dagegen entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten