Die Helius-Galerie - Teil 2

Anscheinend lief der Verkauf in D nicht mehr so gut, auf der Internationalen Seite ist der Rahmen immer noch gelistet:
 
Das 26er AC ist auch nicht mehr gelistet.....^^. Irgendwie schade, wobei ich mich mit 650B noch halbwegs anfreunden kann. Dass Nicolai das ganze auch bei schwerem Gerät durchzieht ( ION 20 650) wundert mich aber schon etwas.

Gruß Alex

In einigen punkten unterscheidet sich N eben nicht mehr im vergleich zu kommerzielleren bikeschmieden :heul:

Ich bin zum Teim auch etwas enttäuscht: zumal wenn man im 2013er katalog schreibt, dass ein ion 18 "nicht mehr wegzudenken" sei und man es ein halbes jahr später streicht.

Bei solchen geschichten komm ich mir ganz ehrlich verarscht vor :(
 
Sieht mir eher nach einer Notbremsung aus. Vielleicht kann/will sich Nicolai so eine breite Produktpalette auf Dauer einfach nicht mehr leisten.
 
Nur weil's nicht mehr im Prospekt steht, heißt ja nicht, dass Du das Modell nicht mehr bekommen kannst.
 
Mann - das macht mich jetzt richtig stolz, dass mein vor einigen Wochen ausgeliefertes AM scheinbar aus der letzten Serie stammt :)

und mein 11 Jahre altes FR werde ich jetzt noch mehr in Ehren halten :daumen:
 
Ich bin zum Teim auch etwas enttäuscht: zumal wenn man im 2013er katalog schreibt, dass ein ion 18 "nicht mehr wegzudenken" sei und man es ein halbes jahr später streicht.

Sei doch froh, brauchst Dir kein Neues kaufen:)
Das AM ist doch eh der bessere Allrounder.....:daumen:

Mein Helius AC29 (für 2013 neu konstruiert) gibt es scheinbar auch nicht mehr. War wohl für N auch offensichtlich kein Verkaufsschlager...
Juckt mich ehrlich gesagt nicht so...von weitem sieht`s immer noch
dem neuen Helius TB29 ähnlich...:cool:
 
@Tommi

Mir gehts einfach ums prinzip.

Ich frage mich halt wie gross die wirkliche überzeugung von nem bike (ion 18/AC 29') mit dem pressegeschwafel übereinstimmt (e).....
 
fand letzt das icb vonnem kumpel garnet so schlimm

Bei der ersten Fahrt erkennt man nur die Vorteile:D
Wobei es natürlich extrem felxibel ist im Geoaufbau, sprich man kann es auch mit Richtung normaler Geo aufbauen.
Aber wenn man ein recht steifes Rad wies Nucli fährt, dann ist man erstmal geschockt von der Hinterradlenkung:D
Außerdem am Nicolai schrauben macht Spaß, weil alles danach wieder exakt zusammenpaßt...naja am Carver muß man schon alles in die Richtige Position biegen damits wieder fluchtet oder flutscht:D

G.:)
 
Bei der ersten Fahrt erkennt man nur die Vorteile:D
Wobei es natürlich extrem felxibel ist im Geoaufbau, sprich man kann es auch mit Richtung normaler Geo aufbauen.
Aber wenn man ein recht steifes Rad wies Nucli fährt, dann ist man erstmal geschockt von der Hinterradlenkung:D
Außerdem am Nicolai schrauben macht Spaß, weil alles danach wieder exakt zusammenpaßt...naja am Carver muß man schon alles in die Richtige Position biegen damits wieder fluchtet oder flutscht:D

G.:)

:lol::daumen:
 
Zurück
Oben Unten