Die Helius-Galerie - Teil 2

hi,
könntest du die beiden Schmuckstücke mal an die Waage hängen;-)
ich möchte mir gern das Mittelmaß (650b) zulegen und ungefähr abschätzen wollen, was das gute Ding dann wiegt;-)

Gruß
andi
 
Schaut verdammt schnieke aus, aber reibt der Zug der Stütze auf dem Dämpfer oder hast du da ne Sicherheitsvorkehrung?
 
dank euch :daumen:

bolzer triffts :cool:...

war das erste mal in den alpen und es war der hammer, wie ein 2013 (für die bike firmen ja bald schon 2014) eigentlich unfahrbares 16,5 kg enduro auf 26 zoll laufrädern (und das noch mit 1,93 m) mit schlauch so viel spass machen kann....

bin auf jeden fall froh, noch so ein altmodisches auslaufmodell unterm hintern zu haben...:D

soll jetzt nicht abwertend oder allzu voreingenommen gegenüber all dem neuen was da kommt klingen, aber bei dem tempo mit dem die neuen säue durch die dörfer getrieben werden ist es ja fast schon beängstigend sich auf dem vorhandenen so wohlzufühlen:love:
 
war das erste mal in den alpen und es war der hammer, wie ein 2013 (für die bike firmen ja bald schon 2014) eigentlich unfahrbares 16,5 kg enduro auf 26 zoll laufrädern (und das noch mit 1,93 m) mit schlauch so viel spass machen kann....

bin auf jeden fall froh, noch so ein altmodisches auslaufmodell unterm hintern zu haben...:D

soll jetzt nicht abwertend oder allzu voreingenommen gegenüber all dem neuen was da kommt klingen, aber bei dem tempo mit dem die neuen säue durch die dörfer getrieben werden ist es ja fast schon beängstigend sich auf dem vorhandenen so wohlzufühlen:love:

lol... :lol: super text. :daumen:
 
dank euch :daumen:

bolzer triffts :cool:...

war das erste mal in den alpen und es war der hammer, wie ein 2013 (für die bike firmen ja bald schon 2014) eigentlich unfahrbares 16,5 kg enduro auf 26 zoll laufrädern (und das noch mit 1,93 m) mit schlauch so viel spass machen kann....

bin auf jeden fall froh, noch so ein altmodisches auslaufmodell unterm hintern zu haben...:D

soll jetzt nicht abwertend oder allzu voreingenommen gegenüber all dem neuen was da kommt klingen, aber bei dem tempo mit dem die neuen säue durch die dörfer getrieben werden ist es ja fast schon beängstigend sich auf dem vorhandenen so wohlzufühlen:love:

Das ist wirklich unglaublich! Mit solch einem veralteten Gerät und dann auch noch mit so großen Bremsscheiben kommen bei dir Glücksgefühle auf? 160 mm Scheiben (wie bei Steve Peat) sollten doch auch reichen, wenn nicht sogar nur 140 mm. :D

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen...
 
och menno:eek:

dabei hab ich kürzlich erst auch hinten auf 203 mm umgerüstet :p

kenn auch diesen ominösen schtiev piet nich??? bestimmt auch so nen 29er downhiller der aufgrund der endgeilen überrolleigenschaften seiner laufräder nich so viel bremsen muss und daher mit den kleinen scheiben auskommt was? :cool::cool::cool::lol:
 
Das 26er AC ist auch nicht mehr gelistet.....^^. Irgendwie schade, wobei ich mich mit 650B noch halbwegs anfreunden kann. Dass Nicolai das ganze auch bei schwerem Gerät durchzieht ( ION 20 650) wundert mich aber schon etwas.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten