Die Helius-Galerie - Teil 2

DSC05884.jpg
[/URL][/IMG]

schön geworden peter :daumen:
*nur der gold-kram gefällt mir persönlich nicht so :cool:*
 
Hab heut mal bei meinen Nicolais die Bremsen entlüftet:

da überwiegen Helius( AM, AC, AFR, FR und RC) ( & 2 Argons,- FR und CC 29er ) passt das bild schon hierher.


 
Zuletzt bearbeitet:
andere Perspektive:



Helius FR reloaded :



fehlen noch die richtigen Schaltzüge un d der Hauptrahmen wird noch entlackt und poliert.

die gelben whizz wheels Aufkleber müssen irgendwie auch noch weg und ein hübscherer Kettenstrebenschutz darfs auch sein



 
Zuletzt bearbeitet:
vorallem hat er viel halbe Besenstiele :lol:

sind die alle beim kehren der lange Auffahrt kaputt gegangen ?
 
Wenn das Mal keine edle Sammlung ist :eek: :love:

Was heißt übertrieben, andere Leute haben zig Autos, zig Uhren oder sonst was und der Frank hat eben ein Paar schöne Nicolai Bikes. Also ich finde´s geil :daumen:
 
geile Sammlung Frank:daumen:

schon mal was vom Messie-Syndrom gehört :lol:


Also ich glaube Frank`s N-Syndrom ist nicht therapierbar!:lol:

Aber im Ernst....ich finde jedes einzelne Rad richtig hot, der Mann hat Geschmack :daumen:
Ich würde mich nur mit den unterschiedlichen Antrieben schwer tun...heute HS, morgen Coladose...übermorgen klassisch Kettenschaltung.


@frankweber
Aber eine Bitte....tue uns nicht den Gefallen und komplettiere Deine Flotte mit einem Nicolai E-Bike :cool::lol:
 
Also ich glaube Frank`s N-Syndrom ist nicht therapierbar!:lol:

Aber im Ernst....ich finde jedes einzelne Rad richtig hot, der Mann hat Geschmack :daumen:
Ich würde mich nur mit den unterschiedlichen Antrieben schwer tun...heute HS, morgen Coladose...übermorgen klassisch Kettenschaltung.


@frankweber
Aber eine Bitte....tue uns nicht den Gefallen und komplettiere Deine Flotte mit einem Nicolai E-Bike :cool::lol:
Dann doch lieber ein Tandem damit meine Frau auch Spazz hat aber never ever elektrobike
 
Zurück
Oben Unten