Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe die auch noch am meinem BMXTB, sind mitlerweile 16 Jahre alt, aber knarzen immer noch nicht !
 
@theo : ...gefällt mir gut , nur das übliche problem , dass das eloxal rot immer ein wenig anders ist , als das rot vom sattel oder von kleinteilen , die an gabel , dämpfer , bremse etc . sind ... aber sonst : sehr schön !!!


@haha : ultraschönes bild mit genialem bike !! TOP !
 
Magura? Für mich sieht das nach Hope aus. Für meinen Geschmack sind das aber zu viele verschiedene Rot-Töne.
 
@Guru

Gruss aus Brandenburg. ;)

IMG_2544.jpg


checkb:winken:

Gruß zurück aus Heidelberg :daumen:



Das Gelände auf dem sich diesen endlosgeilen Graffitis befinden wird leider
bald platt gemacht :confused:

Man fand da auch unter Artenschutz befindliche Eidechsen, was sind da
schon die Graffitis :rolleyes:


Grüß Gürü.
 
Nachdem ich einen echten Entzug habe bin ich durch die letzten Wochen gesurft:

Update mein FR, jetzt mit Rain King, Gott haben die einen Rollwiderstand, oder ich habe so schwache Beine, dass ich die Saison einfach auf 2010 verlege:


Und noch eins, weil ich mein FRF ( freireiterfahrad) so schön finde, wenn es im Gelände steht:



So die nächsten pics erst wieder wenn air-,trail-, dhtime angesagt ist.

Auf den Frühling
 
@guru : ...hab auch wieder eine stelle mit geilem graffitie gefunden - muss nur das nächste mal auch an den photo denken ...schäm ....
 
@Kunstflieger
Sehr schönes Bike. :daumen:
Was ich mich grade frage ist: Was ist denn dieses Rote Fähnchen am Saint Schaltwerk?

Das Neon Dizzy 80er Jahre Skianzug Bike gefällt mir auch ausgesprochen gut!

so bin jetzt Biken, denn das Wetter ist herrlich
 
wenn man den schutzring, den man mmn nicht braucht, abschraubt, wird die HS gleich viel schlanker, schöner und leichter auch noch. das aluteil drunter ist auch robust genug, um evtl. einen steinkontakt klaglos zu überstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten