Die ICB-Galerie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Chris0711

    Chris0711

    Dabei seit
    11/2012
    IMG_3301.JPG IMG_3300.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Merlin7

    Merlin7

    Dabei seit
    12/2004
    ist witzig wenn 30 Leute das gleiche machen und es mit 25 verschiedenen bikes gleich gut geht...
    [​IMG]
     
  4. Eisbein

    Eisbein Trailtrialer

    Dabei seit
    01/2005
    was für eine geile kuppe zum abziehen...
    ääh schuldigung: startrampe für die trailrakete :cool:
     
  5. Merlin7

    Merlin7

    Dabei seit
    12/2004
    das machst an der kuppe nur einmal :)
    danach gehts 2 meter gerade aus und dann 90° kurve. geradeaus sinds dann 400m in rekordzeit.

    oder du biegst rechts ab. das ist die wolfsschlucht (blauberge)....
     
  6. ravenkiller

    ravenkiller

    Dabei seit
    11/2004
  7. fender_90

    fender_90

    Dabei seit
    06/2013
    Damit die Galerie nicht einschläft..

    ..mal wieder ein Bild von meinem ICB - nun endlich mit absenkbarer Sattelstütze.

    Das Wetter war heute perfekt fürs Biken!
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  8. Eisbein

    Eisbein Trailtrialer

    Dabei seit
    01/2005
    gute erinnerung. da hab ich auch mal wieder was aktuelles. Sogar mit nem gesicht dazu:

    http://alpinebiking.de/arbeitsgeraete/#nico

    Kommt aber i.wann bald mal ne neue Gabel. Mattoc irt?! Pike/Lyrik mit coilumbau :confused:

    Und mal ernsthaft: Umstieg von der Saint auf die MT7 ist heftig. Die ist nochmal ne andere klasse, sowohl in Dosierung, Bedienkraft zu verzögerung, absulute Verzögerung, Standfestigkeit.
    Ja, wir haben die als Team von Magura gestellt bekommen und nein das beeinflusst meine Meinung (abgesehen vom Preis) nicht. Nicht das mir hier jemand schleichwerbung vorwirft ;)
     
  9. TimoD

    TimoD

    Dabei seit
    05/2015
    Moin in die Runde, ich Stelle euch Mal mein O1 Vor.

    IMG_20170909_191926_437.
     
  10. Tuklaamp

    Tuklaamp

    Dabei seit
    11/2011
    ICB 02 xxl umgebaut nach 650b Freeride Maschine.
    Durolux, DT Swiss 240s + FR570, Conti mit Huck Norris und BikeYoke dropper :bier:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Als 26er

    [​IMG]