Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich ja mal gespannt was der Helmchen dann mit der Pike anstellt. Hab die auch für ein anderes Projekt im Hinterkopf.
Wie fährt es sich mit 650B vorne? Deutlich anders?
Ich bin das 650b gestern zum ersten mal gefahren. Ist etwas ungewohnt und ich muss mich erst an den HansDampf gewöhnen. Seitdem ich das 650b drinnen hab neigt die Front etwas dazu, bei steilen rampen, zu steigen. Allerdings ist es bei der Abfahrt mit der hohen Front angnehm. Müsste ca 12mm vorne höher gekommen sein. Muss damit aber erstmal mehr fahren um ein anständiges Fazit zu ziehen.
So wie mir Helmchen gesagt hat wird es ganz klar eine gewaltige Bereicherung der Gabel. Zugstufe zeigt derzeit keinerlei dynamik, außerdem braucht die Gabel eine Anpassung im Druckstufenbereich. Meine Pike, taucht im vergleich zur Lyrik (mit Helmchen Tune), zu sehr weg.
Mit der Progression, bin ich nach einsetzen eines Spacers, relativ zufrieden. Aber wie gesagt, die Dynamik vermisse ich kpl.
Mein Kompliment! Sehr geiles Gerät! Auch was die Komponenten angeht...find die Kurbel ja tot schick und die Rahmenfarbe, und...und..viel Spaß mit der Maschine.
Richtig hübsch. Leider konnte ich nicht zum Treffen Das einzige was ich noch tauschen würde wäre der silberne Vorbau. Sonst ist es echt porno. Die schwarze Wippe+Druckstreben+Ausfallende mit schwarzer Pike an der Front :thumbup:
Ein Monarch mit schwarzen Kolben würde das das Fass komplett zum überlaufen bringen!