Die ICB-Galerie

Ich bin das 650b gestern zum ersten mal gefahren. Ist etwas ungewohnt und ich muss mich erst an den HansDampf gewöhnen. Seitdem ich das 650b drinnen hab neigt die Front etwas dazu, bei steilen rampen, zu steigen. Allerdings ist es bei der Abfahrt mit der hohen Front angnehm. Müsste ca 12mm vorne höher gekommen sein. Muss damit aber erstmal mehr fahren um ein anständiges Fazit zu ziehen.

So wie mir Helmchen gesagt hat wird es ganz klar eine gewaltige Bereicherung der Gabel. Zugstufe zeigt derzeit keinerlei dynamik, außerdem braucht die Gabel eine Anpassung im Druckstufenbereich. Meine Pike, taucht im vergleich zur Lyrik (mit Helmchen Tune), zu sehr weg.
Mit der Progression, bin ich nach einsetzen eines Spacers, relativ zufrieden. Aber wie gesagt, die Dynamik vermisse ich kpl.
 
large_Carver_ICB_1.jpg


large_Carver_ICB_2.jpg


large_Carver_ICB_3.jpg


large_Carver_ICB_4.jpg
 
Richtig hübsch. Leider konnte ich nicht zum Treffen :( Das einzige was ich noch tauschen würde wäre der silberne Vorbau. Sonst ist es echt porno. Die schwarze Wippe+Druckstreben+Ausfallende mit schwarzer Pike an der Front :thumbup:
Ein Monarch mit schwarzen Kolben würde das das Fass komplett zum überlaufen bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten